Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Tach gesagt. Ich habe mit meinem CZC ein Problem. Es gibt Tage da bekomme ich eine Seitenscheibe nicht zu. Mal die Rechte mal die Linke. So in...
V

vaddan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
2
Tach gesagt.
Ich habe mit meinem CZC ein Problem. Es gibt Tage da bekomme ich eine Seitenscheibe nicht zu. Mal die Rechte mal die Linke. So in einer Woche ein mal bei täglicher Benutzung. Es klickt zwar aber die Scheibe bleibt unten. Eine Runde um den Block und/oder das Dach ein bis dreimal auf und zu und das Fenster schließt wie von Zauberhand.
Eine Kontrolle der Werkstatt brachte keinen Erfolg.
Kann mir da einer helfen?
Gruß vaddan
 
W

Willi

Gast
Hallo, habe die gleichen Probleme seit Mai 2007, bisher keine Lösung von Mitsubishi. Leider funktoniert das Dach auch nur per Zufall oder Zauberhand! Bisher über 20mal in der Werkstatt gewesen, das letzte Mal allein 16 Tage um neue Elektronik und neue Verdeckteile einzubauen - war ohne Erfolg. Noch am selben Tag nach Abholung musste mein CZC mit offenem Verdeck abgeschleppt werden, da nichts mehr funktionierte. Gruss
 
V

vaddan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
2
Hallo Willi
So schlimm ist es bei mir zum Glück ( noch ) nicht aber ich arbeite daran. Lach.
Ich werde mal dazu übergehen mit meinem CZC zu reden. Bei Blumen hilft das ja auch.
Gruss Vaddan
 
B

B34TB0X3R

Gast
Ich hatte es zum glück bisher noch nicht so krass. Also einma hatte ich das das Fenster nicht schliessen wollte aber wenn ich an der 'Fensterbedienung' etwas rumspiele geht es irgendwann wieder.
Vieleicht müsst ihr das Update wenn noch nicht Erfolgt durchführen lassen oder einen anderen Mitsubishi Partner suchen! :p

Kennt ihr denn zufällig ein gutes CZC forum?
Ich finde mal garnichts wenn ich wissen will was so möglich ist oder einfach Informationen über das Fahrzeug. Habe auch bisher noch keinen anderen auf der Strasse gesehen außer meinen eigenen aber sooo selten ist der czc doch nich?!

Gruss
 
Thema:

Fensterheber

Sucheingaben

mitsubishi colt fensterheber defekt

,

colt czc fensterheber

,

mitsubishi colt czc fensterheber

,
mitsubishi colt czc fensterheber probleme
, motor.fur.Fensterheber.mitsubishi.colt.CZc, mitsubishi colt cabrio fensterheber, smart fensterheber defekt, fensterheber mitsubishi colt, https://www.autoexperience.de/threads/fensterheber.5006/, czc fensterheber, mitsubishi colt fensterheber, colt czc fenster, mitsubishi colt fensterheber probleme, colt czc fenster geht nicht zu, sicherungskasten mitsubishi colt czc, colt czc forum, mitsubishi colt czc seitenscheibe, mitsubishi colt czc probleme, mitsubishi colt czc fensterheber problem, mitsubishi czc fensterheber, mitsubishi czc fenster schließt nicht richtig, fensterheber mitsubishi colt czc, mitsubishi col czc fensterscheiben garantie?, mitsubishi colt fensterheber initialisierung, fenster problem czc

Fensterheber - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
  • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

    Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
  • fensterheber keine Fu

    fensterheber keine Fu: Hallo! Bei meinem Modus funktionieren die Fensterheber nicht mehr. Das schliessen auf der Beifahrerseite funtioniert noch. Kennt jemand dieses...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,erstmal,kann mir einer sagen,wo das Relais von den Fensterheber ist?Ist nicht im Bordbuch aufgelistet.Die Sicherung ist heile.
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hi,bei mir gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr,Sicherung ist heile und bei Direktspannung funktioniert es.Müsste also noch irgendwo ein...
    • Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen

      Elektrischen Fensterheber Beifahrertür ausbauen: Bei unserem Fiat Ducato 250 ist die Scheibe an der Beifahrertür unten und geht nicht mehr hoch. Verkleidung inzwischen ausgebaut-aber die Scheibe...
    • fensterheber keine Fu

      fensterheber keine Fu: Hallo! Bei meinem Modus funktionieren die Fensterheber nicht mehr. Das schliessen auf der Beifahrerseite funtioniert noch. Kennt jemand dieses...
    Oben