Colt CZC Dach öffnen

Diskutiere Colt CZC Dach öffnen im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo, ich habe zur Zeit den Colt CZC als Leihwagen. Leider ist da keine Gebrauchsanleitung dabei und nun weiss ich nicht, wie man das Verdeck...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe zur Zeit den Colt CZC als Leihwagen. Leider ist da keine Gebrauchsanleitung dabei und nun weiss ich nicht, wie man das Verdeck öffnet. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke
 
R

raimu66

Gast
hallo,ja... mach bitte erst den Kofferraum auf,da siehste ein vieleicht aufgeroltes Netz.... in der mitte vom Netz ziehen( über netz darf nichts abgelegt werden) und vorne rechts und links einhängen---- dann haste kontakt mit dem Strom -Netz --- so deckel vorsichtig schliesen----- hörstz dann wie verschluss zu geht ... jetz rein ins auto -- motor an-- rechts oben und links oben verschluss öffnen --- jetzt in fahrer seite knopf anheben und nicht losslassen bis dach offen.. wenn 2 x piep ok----- viel spass----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------schliesen knopf in fahrertür ziehen bis dach zu --- oben die zwei verriegelungen schliesen fenster hoch ---ok. wagen sollte eben stehen!!!
 
Thema:

Colt CZC Dach öffnen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/colt-czc-dach-oeffnen.1312/

,

mitsubishi colt cabrio dach

,

mitsubishi colt cabrio verdeck öffnen

,
mitsubishi colt cabrio probleme
, mitsubishi colt czc forum, colt czc dach öffnen, colt czc dach öffnet nicht, colt czc kofferraum, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-colt-forum/1312-colt-czc-dach-oeffnen.html, Mitsubishi colt verdeck öffnen, mitsubishi colt czc dach öffnen, mitsubishi colt czc dach, mitsubishi colt czc probleme, mitsubishi colt czc handbuch, colt dach, handbuch mitsubishi colt czc, Colt CZC verdeck, colt cabrio dach öffnen, mitsubishi colt cabrio forum, mitsubishi colt czc dach probleme, mitsubishi colt czc Probleme mit dem Dach, colt czc probleme, mitsubishi colt cabrio öffnen, colt cabrio verdeck öffnen, colt cabrio dach öffnet nicht

Colt CZC Dach öffnen - Ähnliche Themen

  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Dringend Fensterheber für Colt czc Cabrio 109PS gesucht

    Dringend Fensterheber für Colt czc Cabrio 109PS gesucht: Hallo, ich hoffe, hier ist jemand, der mir behilflich sein kann. Ich suche ganz dringend einen Fensterheber (Fahrerseite) für mein Cabrio (CZC...
  • Türverkleidung von Colt czc abnehmen.

    Türverkleidung von Colt czc abnehmen.: Die Tür läßt sich nicht von innen öffnen. Um an das "Gestänge?" zu kommen muß ich die Türverkleidung abnehmen, nur wie?
  • Außenspiegel Colt CZC

    Außenspiegel Colt CZC: Ich habe einen Colt CZC bei dem am linken Außenspiegel das glas defekt ist. Sonst ist alles OK. Ich müßte wenn ich es bekommen würde nur das Glas...
  • mitsubishi colt czc serienversion

    mitsubishi colt czc serienversion: colt im klapp-klub: serienversion des mitsubishi colt czc Im Mai 2006 geht das agile 2+2-Cabriolet in Deutschland an den Start Trebur, 16. Januar...
  • Ähnliche Themen

    Oben