Colt Bj 2009 Wechsel des Autoradios

Diskutiere Colt Bj 2009 Wechsel des Autoradios im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Gibt es eine Möglichkeit, das Autoradio zu wechseln, ohne die Anzeige des Bordcomputers zu verlieren?
U

Unregistriert

Gast
Gibt es eine Möglichkeit, das Autoradio zu wechseln, ohne die Anzeige des Bordcomputers zu verlieren?
 
L

LMP67

Gast
und wie funzt das, wenn der Stecker vom BC antatt 3-polig am Ende 6-polig ist und gar kein rosa-Kabel dabei hat????
 
Thema:

Colt Bj 2009 Wechsel des Autoradios

Sucheingaben

autoradio mitsubishi colt

,

mitsubishi colt autoradio

,

mitsubishi colt autoradio ausbauen

,
mitsubishi colt radio ausbauen
, colt z30 radio ausbauen, autoradio für mitsubishi colt, colt radio ausbauen, autoradio colt, Mitsubishi Colt Bordcomputer ohne Radio, mitsubishi colt cz3 radio wechseln, mitsubishi colt radio umbau, mitsubishi colt cz3 radio bordcomputer, mitsubishi colt radio ausbau, colt Autoradio, rückfahrkamera mitsubishi colt, mitsubishi colt autoradio wechseln, mitsubishi colt radio wechseln, mitsubishi colt z30 Bordcomputer , mitsubishi colt radio tauschen, mitsubishi colt z30 radio ausbauen, colt radio ausbau, mitsubishi colt 2009 radio ausbauen, mitsubishi colt radio bordcomputer, mitsubishi colt radio einbauen, colt z30 autoradio

Colt Bj 2009 Wechsel des Autoradios - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben