Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

Diskutiere Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es was bringt?!

mazdachris

mazdachris

Benutzer
In der Regel kann man so sagen dass man den Reifendruck um 0,2 bis 0,4 bar erhöhen kann.
Viel mehr erreicht man allerdings durch eine angepasste Fahrweise, durch das ausschalten unnötiger Elektrischer Verbraucher oder aber wenn man viele Dinge die im Fahrzeug rumliegen einfach mal heraus nimmt...

MFG Chris

Thema:

Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

Sucheingaben

skoda yeti reifendruck

,

reifendruck skoda yeti

,

mitsubishi asx reifendruck

,
reifendruck yeti
, reifendruck mitsubishi asx, luftdruck skoda yeti, reifendruck auto wieviel skoda yeti, yeti reifendruck, luftdrucktabelle skoda yeti, reifendruck a-klasse, luftdruck yeti, reifendrucktabelle skoda yeti, reifenluftdruck bei asx, kraftstoff sparen durch erhöhten reifendruck, ´reifendruck asx, skoda reifendrucktabelle, asx benziner mit automatikgetriebe, yeti refendruck, luftdruck mitsubishi asx, skoda yetireifenluftdruck, reifendruck beim asx, sprit sparen skoda yeti, kraftstoff sparen durch erhöhten Luftdruck, reifendruck a-klasse bar, asx reifendruck

Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck? - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Traurige Geschichte Händler Freising Rav 4 Executive Bj.2007, Autom.,Benzin

Traurige Geschichte Händler Freising Rav 4 Executive Bj.2007, Autom.,Benzin: Traurige Geschichte Toyota Händler Freising Rav 4, Bj.2007 Hallo Toyota Gemeinde,
  • kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?

kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?: moin moin, hab zur zeit kein geld für nen neuen dreier daher muss mein alter jetzt noch ein wenig durchhalten. er verbraucht mir aber zu viel...
  • Benzin sparen mit der A Klasse?

Benzin sparen mit der A Klasse?: Könnt ihr mir Tipps geben? Wie kann ich etwas Benzin mit einer A Klasse sparen? Ich verbrauche mittlerweile knapp 11 Liter und das wird immer...
  • Wärmespeicher Typ B - Kaltstart verhindern - Benzin sparen

Wärmespeicher Typ B - Kaltstart verhindern - Benzin sparen: Hallo zusammen, Vorteile eines Wärmespeichers Typ B im Überblick: - Kaltstart wird vermieden ! - Kraftstoffverbrauch sinkt - sofortige Wärme...