Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

Diskutiere Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es was bringt?!
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
In der Regel kann man so sagen dass man den Reifendruck um 0,2 bis 0,4 bar erhöhen kann.
Viel mehr erreicht man allerdings durch eine angepasste Fahrweise, durch das ausschalten unnötiger Elektrischer Verbraucher oder aber wenn man viele Dinge die im Fahrzeug rumliegen einfach mal heraus nimmt...

MFG Chris
 
Thema:

Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

Sucheingaben

skoda yeti reifendruck

,

reifendruck skoda yeti

,

reifendruck yeti

,
mitsubishi asx reifendruck
, reifendruck mitsubishi asx, luftdruck skoda yeti, yeti reifendruck, reifendrucktabelle skoda yeti, reifendruck a-klasse, luftdrucktabelle skoda yeti, reifendruck auto wieviel skoda yeti, luftdruck yeti, asx reifendruck, reifendruck beim asx, skoda yetireifenluftdruck, luftdruck mitsubishi asx, yeti refendruck, reifendruck a-klasse bar, kraftstoff sparen durch erhöhten Luftdruck, sprit sparen skoda yeti, asx benziner mit automatikgetriebe, kraftstoff sparen durch erhöhten reifendruck, reifenluftdruck bei asx, ´reifendruck asx, skoda reifendrucktabelle

Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?

    kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?: moin moin, hab zur zeit kein geld für nen neuen dreier daher muss mein alter jetzt noch ein wenig durchhalten. er verbraucht mir aber zu viel...
  • Benzin sparen mit der A Klasse?

    Benzin sparen mit der A Klasse?: Könnt ihr mir Tipps geben? Wie kann ich etwas Benzin mit einer A Klasse sparen? Ich verbrauche mittlerweile knapp 11 Liter und das wird immer...
  • Wärmespeicher Typ B - Kaltstart verhindern - Benzin sparen

    Wärmespeicher Typ B - Kaltstart verhindern - Benzin sparen: Hallo zusammen, Vorteile eines Wärmespeichers Typ B im Überblick: - Kaltstart wird vermieden ! - Kraftstoffverbrauch sinkt - sofortige Wärme...
  • Ähnliche Themen

    Oben