Benzin sparen mit der A Klasse?

Diskutiere Benzin sparen mit der A Klasse? im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Könnt ihr mir Tipps geben? Wie kann ich etwas Benzin mit einer A Klasse sparen? Ich verbrauche mittlerweile knapp 11 Liter und das wird immer...
P

Pressuremage

Gast
Könnt ihr mir Tipps geben?

Wie kann ich etwas Benzin mit einer A Klasse sparen? Ich verbrauche mittlerweile knapp 11 Liter und das wird immer mehr. So schlimm fahr ich aber gar nicht. Ich muss auf jeden Fall wieder auf den Wert von 8 Litern kommen sonst kann ich mir das fahren bald nicht mehr leisten. Habt ihr Tipps?
 
Thema:

Benzin sparen mit der A Klasse?

Sucheingaben

a-klasse sprit sparen

,

a klasse bezin sparen

,

tempomat kraftstoff sparen a-klasse

,
benzin sparen a klasse
, mercedes a169 benzin sparen, benzin sparen mercedes a klasse, a klasse sprit sparen, benzing sparen bei a-klasse, a klasse treibstoff sprit sparen, benzingeruch kaltstart a klasse

Benzin sparen mit der A Klasse? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?

    kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?: moin moin, hab zur zeit kein geld für nen neuen dreier daher muss mein alter jetzt noch ein wenig durchhalten. er verbraucht mir aber zu viel...
  • Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

    Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?: Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
  • Wärmespeicher Typ B - Kaltstart verhindern - Benzin sparen

    Wärmespeicher Typ B - Kaltstart verhindern - Benzin sparen: Hallo zusammen, Vorteile eines Wärmespeichers Typ B im Überblick: - Kaltstart wird vermieden ! - Kraftstoffverbrauch sinkt - sofortige Wärme...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben