Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

Diskutiere Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168 im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
D

danielott1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
1
Hallo,
Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller.
Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem die Reparatur
ganz einfach ging. Hier mal der Link.

A-Klasse Schwellerblech


Also ich kann es nur empfehlen
Schaut es euch an wenn ihr das Problem auch habt.


Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
LeoM

LeoM

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
39
Kannst du den Link noch einmal senden?
Nach 5 Jahren? Einzigste Lösung für eine durchgerosteten Schweller ist schweißen.

Dannach ordentlich grundieren, Metal etwas anheizen und dann Lackieren. Am besten mit Staubabzug und ordenlich Druck auf der Pistole. Als ich noch lackiert habe hatte unser Meister eine Lackierkabine von Durst zum lackieren benutzt Die hatte alles. Jeder der mal versucht hat kaltes Blech zu lackieren der kennt die Nöte eines Lackiers. Abgesehen von dem Atemmaskentragen hehehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

Sucheingaben

w168 schweller abbauen

,

schweller reparieren a klasse

,

w168 seitenschweller abbauen

,
mercedes w 168 schwellerverkleidung demontieren
, linker holm einschweisen bei w 168 aklasse, w168 reparaturblech, w168 bj 2002 seitenschweller abbauen, schweller mercedes w168, Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168, a klasse w 168 schweller, reperatur schweler für mercedes a 168, w168 schwellerverkleidung abbauen, schweller mercedes a 140, schweller kontrollieren a-klasse 2002, reparaturbleche für mercedes w168, reparaturblech a140, A168 schweller ausbauen, Mercedes w 168 Schwellerverkleidung, MB W 168 Rost am Schweller, a klasse seitenschweller abbauen, mercedes w168 schweller abbauen, ausbau schweller a 168, https://www.autoexperience.de/threads/loesung-fuer-durchgerosteten-schweller-bei-a-klasse-w168.19026/, mercedes a 140 schwelller schweissen, Probleme und Defekte des W168

Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168 - Ähnliche Themen

  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010

    Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010: Hallo, Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010 der schon Nebelscheinwerfer hat? Kann jemand etwas über die Scheinwerfer...
  • Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -

    Diverse Ersatzteile für den Eclipse D20 - Garagenauflösung -: Hallo, ich habe am Wochenende noch diverste, teilweise neuwertige, Ersatzteile gefunden. Mein armes Auto ging vor ca. 2 Jahres leider auf den...
  • Lösung für defekte Sitzhöhenverstellung

    Lösung für defekte Sitzhöhenverstellung: Hallo Mitglieder: Ihr habt ein Problem mit der elektrischen Sitzhöhenverstellung des Fiat Multipla. Dann kann ich Euch weiterhelfen. Oftmals ist...
  • Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €

    Verlosung eines PORSCHE BOXSTER für 49 €: Vor knapp 3 Jahren habe ich in Deutschland einen Porsche Boxster gekauft und nach Spanien importiert. Damals hatte ich nur einen Sohn und keine...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben