Servicehinweis abschalten/wegmachen

Diskutiere Servicehinweis abschalten/wegmachen im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, habe jetzt bei meinem A 150 im Display den Hinweis auf einen Service, den ich nicht durchgeführt habe. Ich möchte diesen Hinweis löschen...
H

Horst 123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
3
Hallo,
habe jetzt bei meinem A 150 im Display den Hinweis auf einen Service, den ich nicht durchgeführt habe. Ich möchte diesen Hinweis löschen. Wie gehe ich da vor?
 
T

Thomas_41

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
1
Bei der A-Klasse ist das so das man ein paar Sachen muss damit die Service weggeht. Das verursacht das verschiedene Autoteile den Rückstellung aktivieren.

Hier eine kleine Anleitung:

- Zündschlüssel auf Stellung 2 drehen
- sofort Druckknopf für Temperatur und Uhr
innerhalb 1sek. 2x drücken
- Zündung aus
- Knopf nochmals gedrückt halten und Zündung
wieder auf Stellung 2 drehen und 10sek.
festhalten bis zum Resetton
 
Thema:

Servicehinweis abschalten/wegmachen

Sucheingaben

mercedes a150 service reset

,

a150 service zurücksetzen

,

service reset mercedes

,
serviceintervall mercedes a 150
, serviceanzeige zurückstellen a 150, heckscheibenwischer a-klasse ausstellen, mercedes a klasse service löschen, A150Service, wie stelle ich service zurücksetzen mercedes a 150, ford servicehinweis abschalten, mercedes a150 service zurückstellen, service intervall a150 zurücksetzen, service mercedes a 150, mercedes a-klasse getriebeheulen, mercedes a service zurücksetzen, mercedes a150 service a, serviceintervall zurücksetzen a150, service zurückstellen a 150, a klasse peipton ausschalten, mercedes a klasse inspektion a, mercedes a 150 service zurückstellen, mercedes a klasse 150 inspektion löschen, mercedes a klasse service a abschalten, a klasse wartungsintervall, mercedes a-klasse 150 service kosten

Servicehinweis abschalten/wegmachen - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

    Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
  • Gurtsignal abschalten

    Gurtsignal abschalten: Ich habe mir vor 2 Monaten einen D40 zugelegt und war damit am letzten Wochenende das erste Mal im Gelände zur artgerechten Haltung. Macht irre...
  • gurtgepiebse nervt mich, abschalten?

    gurtgepiebse nervt mich, abschalten?: hallo mich nervt dieses gurtgepiebse im auto. kann man das denn irgendwie abschalten lassen oder irgendwas in der art? es muss doch möglich sein...
  • warnton für gurt abschalten

    warnton für gurt abschalten: obwohl ich angeschnallt bin kommt dauernd der nicht angeschnallt ton. kann man den irgendwie abstellen wenn ja wie geht das? danke
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

      Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
    • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

      Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
    • Gurtsignal abschalten

      Gurtsignal abschalten: Ich habe mir vor 2 Monaten einen D40 zugelegt und war damit am letzten Wochenende das erste Mal im Gelände zur artgerechten Haltung. Macht irre...
    • gurtgepiebse nervt mich, abschalten?

      gurtgepiebse nervt mich, abschalten?: hallo mich nervt dieses gurtgepiebse im auto. kann man das denn irgendwie abschalten lassen oder irgendwas in der art? es muss doch möglich sein...
    • warnton für gurt abschalten

      warnton für gurt abschalten: obwohl ich angeschnallt bin kommt dauernd der nicht angeschnallt ton. kann man den irgendwie abstellen wenn ja wie geht das? danke
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben