150k Kilometer Laufleistung ok?

Diskutiere 150k Kilometer Laufleistung ok? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hab mir am Wochenende einen gebrauchten A4 angesehen und der hatte aber schon 150k Kilometer gelaufen. Ist das denn noch ok oder muss ich da...
U

Unregistriert

Gast
Hab mir am Wochenende einen gebrauchten A4 angesehen und der hatte aber schon 150k Kilometer gelaufen. Ist das denn noch ok oder muss ich da befürchten das der Motor bald hopps geht? Ist ein B7 mit 1,8 L Motor
 
Thema:

150k Kilometer Laufleistung ok?

Sucheingaben

laufleistung audi a4

,

audi a4 kilometerstand

,

kilometerlaufleistung audi a4

,
audi a4 laufleistung
, a4 kilometerstand , laufleistung km audi, kilometerlaufleistung audi , laufleistung navara, gebrauchten a4 mit wieviel kilometern, Audi Kilometer stand noch okay, audi km laufleistung , wie viel km für einen gebrauchten a4 sind ok, auto mit 150 kilometer laufleistung, 150 tkm zu viel für aufi, navara laufleistung, wieviel laufleistung ist zuviel bei gebrauchten, audi a4 kilometer ein problem, audi a4 km leistung, laufleistung audi, audi a4 laufleistung km, Kilometerleistung Audi a4, sind 150k km zuviel, gebrauchter A4 wieviel kilometer, gebrauchter a4 wieviele, wieviel laufleistung ist noch ok

150k Kilometer Laufleistung ok? - Ähnliche Themen

  • kilometeranzeige defekt

    kilometeranzeige defekt: kilometeranzeige -Beleuchtung Renault Megane I BA defekt, was kann man tun ?
  • Verkaufe Laguna 2 Phase 1 Bj. 2002 135.000 Kilometer zum AUSSCHLACHTEN!!!

    Verkaufe Laguna 2 Phase 1 Bj. 2002 135.000 Kilometer zum AUSSCHLACHTEN!!!: Hallo, ich möchten meinen Laguna 2 verkaufen, am liebsten würde ich ihn ausschlachten lassen bzw selber ausschlachten. Er hat fast alles außer...
  • Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

    Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus: ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese...
  • Suche sparsamen Kleinwagen mit wenig Kilometern für max. 5000€

    Suche sparsamen Kleinwagen mit wenig Kilometern für max. 5000€: Hallo in die Forenrunde, und zwar ziehe ich jetzt um und fahre einfache Strecke rund 40km zur Arbeit. Bis jetzt hab ich einen alten Micra von...
  • Kilometeranzeige defekt

    Kilometeranzeige defekt: Bei unserem mitsubishi Lancer 1.3 Baujahr 1997 funktioniert die digitale Kilometeranzeige und der Tacho nicht mehr. Alle anderen Anzeigen ...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben