problem start audi a4 b5

Diskutiere problem start audi a4 b5 im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Servus, ich habe ein Problem beim Starten von meinem audi a4 (b5) Bj. 1999 Er springt sehr schlecht an, egal ob der Motor warm oder kalt ist? Was...
N

Nofke

Gast
Servus,

ich habe ein Problem beim Starten von meinem audi a4 (b5) Bj. 1999
Er springt sehr schlecht an, egal ob der Motor warm oder kalt ist? Was kann die Ursache sein? Zündkerzen??
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Servus erstmal, es wäre schön wenn du dich registrieren würdest.

In der Regel sind solche Startprobleme auf die Verteilerkappe, die Zündkabel, die Kerzen oder den Temperaturgeber zurück zu führen.
 
M

maz-ab

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
1
tag auch bin zwar net mitglied in dem forum habe aber den fehler bei meiner freundin im a4/b5 gefunden...

folgendes
1. lenkrad raus
2. lenksäulenverkleidung raus
3. lesespule am zündschloss stecker ab
4. stecker zerlegen
5. kabel an pins ANLÖTEN

und siehe da das problem war weg.....

mfg matze
 
P

PREMUTOS

Gast
hallo habe auch ein problem und ich weiss nicht mehr weiter bei meinem a4 b5 2,4 bj. 98 . Auto stand jetzt siet ner woche in der garage bei katen temperaturen batterie war abgesteckt. so gestern hab ich dann mein radio ausgebaut. Später batteriekabel über pol gesteckt und wollte motor starten ausser nem piezzozünder ähnlichem knarren kam nichts BITTE HELFT MIR WAS KANN DAS SEIN ( MEIN KÜHLER HAT IM SOMMER KÜHLFLÜSSIGKEIT VERLOREN UND JETZT NICHT MEHR ) KANN DAS DER KÜHLMITTELTEMPERATURSENSOR SEIN?
 
D

DER FREAK

Gast
ich hatte auch das problem hab einen neuen motor gekauft und reingebaut siehe da das problem war weg
Ich muss zugeben das ich bei solchen sachen nicht lange rummachen will und kaufe gleich einen neuen motor viel besser *grins*
 
A

Audischrauber

Gast
Original von DER FREAK
ich hatte auch das problem hab einen neuen motor gekauft und reingebaut siehe da das problem war weg
Ich muss zugeben das ich bei solchen sachen nicht lange rummachen will und kaufe gleich einen neuen motor viel besser *grins*
spinner...
 
Thema:

problem start audi a4 b5

Sucheingaben

Audi A4 B5 springt schlecht an

,

audi a4 b5 startet schlecht

,

audi a4 startprobleme

,
audi a4 probleme
, audi a4 b5 probleme, audi a4 b5 startprobleme, startprobleme audi a4, audi a4 b5 springt nicht an, a4 b5 springt schlecht an, audi a4 b5 springt nicht mehr an , audi a4 startet schlecht, startprobleme audi a4 b5, audi a4 springt schlecht an, audi a4 b5 nimmt kein gas an, audi a4 b5 startet nicht, audi a4 springt nicht an, audi a4 startschwierigkeiten, audi b5 springt nicht an, auto kalt springt schlecht an audi a4 b5, f, http://www.autoexperience.de/audi-a4-forum/867-problem-start-audi-a4-b5.html, kaltstartprobleme audi a4, Audi A4 b5 KAltstartprobleme, audi b5 probleme, Audi a4 probleme beim starten

problem start audi a4 b5 - Ähnliche Themen

  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Start Probleme J5

    Start Probleme J5: Hi Ihr alle habe ein Problem bei meinem Womo, Das Basisfahrzeug ist ein J5. Das Problem ist letztes Jahr das erste mal aufgetreten. Ich steh am...
  • Startproblem

    Startproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan beim starten. Wenn der Motor warm ist und ich das Auto abstelle und dann nach ca. 20...
  • Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
  • Audi 100 startprobleme

    Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Startprobleme Seat Inca

      Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
    • Start Probleme J5

      Start Probleme J5: Hi Ihr alle habe ein Problem bei meinem Womo, Das Basisfahrzeug ist ein J5. Das Problem ist letztes Jahr das erste mal aufgetreten. Ich steh am...
    • Startproblem

      Startproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Terracan beim starten. Wenn der Motor warm ist und ich das Auto abstelle und dann nach ca. 20...
    • Probleme beim Starten

      Probleme beim Starten: Guten Tag, wir sind ziemlich verzweilfet. Unser L200 von 1999, 2,5 Diesel hat etwas über 100.000 km auf dem Tacho, macht aber seit langer Zeit...
    • Audi 100 startprobleme

      Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben