Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

Diskutiere Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese...
A

automatikdemio

Gast
ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese Problem war aber nach dem durchblasen der Verteilerstecker schnell gelöst. nun liegt aber folgende Problematik vor, nach ein paar kilometern fahrt geht er beim anhalten z.B. an einer Ampel einfach aus, lässt sich aber problemlos sofort wieder starten und bleibt dann auch an. Woran könnte das liegen? würde mich auf antwort und hilfe freuen.
 
Thema:

Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

Sucheingaben

mazda demio automatik bedienungsanleitung online

,

mazda demio automatikgetriebe forum

,

mazda demio automatikgetriebe probleme

,
suche automatikgetriebe demio
, automatikgetriebe demio, mazda 323 automatikgetriebe geht aus, auto mit automatik geht beim anhalten aus, mazda demio automatik probleme, mazda demio automatik problem, mazda demio automatik

Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus - Ähnliche Themen

  • Verkaufe meinen Mazda 323

    Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
  • Mein Mazda lässt sich nur schwer Schalten

    Mein Mazda lässt sich nur schwer Schalten: Guten Morgen, mein Mazda 3 Bj 2004, lässt sich nur schwer im leerlauf, zwischen 1+2 und 3+4 hinher schieben, was könnte das Problem sein Danke...
  • Mein Mazda 6 GH rostet schon!!!!!!!!!!!

    Mein Mazda 6 GH rostet schon!!!!!!!!!!!: Darf das denn wahr sein? Das Auto ist gerade mal 4 Jahre alt und schon rostet er unten an den Achsträgern. Beim Autohaus war ich noch nicht. Ist...
  • mein Mazda 121 DB Bj.93 springt nicht an.

    mein Mazda 121 DB Bj.93 springt nicht an.: Mein Mazda 121(J) DB Bj.1993 53Kw (Schlüssel Nr.0102) springt nicht an,der Motor dreht aber nichts passiert. Benzin ist genug drin,wer kann mir...
  • allgemein von Mazda

    allgemein von Mazda: Was haltet ihr allgemein von Mazda??? muß man den haben ? kann man den überhaubt aufbauen?
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe meinen Mazda 323

      Verkaufe meinen Mazda 323: Verkaufe meinen Mazda 323 bj.98,32tsd. Hat ein Loch in der Benzinleitung- nicht im Motorraum sondern unter der Fahrerseite! Bremsen, Traggelenke...
    • Mein Mazda lässt sich nur schwer Schalten

      Mein Mazda lässt sich nur schwer Schalten: Guten Morgen, mein Mazda 3 Bj 2004, lässt sich nur schwer im leerlauf, zwischen 1+2 und 3+4 hinher schieben, was könnte das Problem sein Danke...
    • Mein Mazda 6 GH rostet schon!!!!!!!!!!!

      Mein Mazda 6 GH rostet schon!!!!!!!!!!!: Darf das denn wahr sein? Das Auto ist gerade mal 4 Jahre alt und schon rostet er unten an den Achsträgern. Beim Autohaus war ich noch nicht. Ist...
    • mein Mazda 121 DB Bj.93 springt nicht an.

      mein Mazda 121 DB Bj.93 springt nicht an.: Mein Mazda 121(J) DB Bj.1993 53Kw (Schlüssel Nr.0102) springt nicht an,der Motor dreht aber nichts passiert. Benzin ist genug drin,wer kann mir...
    • allgemein von Mazda

      allgemein von Mazda: Was haltet ihr allgemein von Mazda??? muß man den haben ? kann man den überhaubt aufbauen?
    Oben