A4 Avant Airbag leuchte??

Diskutiere A4 Avant Airbag leuchte?? im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A4 Avant Bj.: 02. Seit kurzen leuchtet die AIRBAG Leuchte. Einmal wurder Fehler bereits gelöscht. 5 Tage...
C

Carsten

Gast
Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A4 Avant Bj.: 02. Seit kurzen leuchtet die AIRBAG Leuchte. Einmal wurder Fehler bereits gelöscht. 5 Tage später leuchtete Sie wieder. Laut Werkstatt ist der SideBag im Fahrersitz defekt! Mit den Worten "da ist irgendetwas durcheinander" wurde mir eine reparatur von ca 350-400 EUR angeboten.

Hat einer erfahrung mit einem solchen Fehler? Kann es nicht vielleicht an der Verbindung vom Fahrzeug zum Sitz liegen? Stecker? Zumal der fehler ja auch nicht immer auftritt, sondern sporadisch?

Über antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen...

LG Carsten
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Wackelkontakt am Massekabel, ansonsten sollte der Fehlerspeicher recht genau auskunft geben können was es wirklich ist.
 
A

andre

Gast
mein motor spielt verrückt

wen ich schalte geht dermotor fast immer aus laut dignosegerät keine fehler mein kfz mechaniker ist überfragt wer kann mir helfen wäre echt super ich fahre einen a4 baujah 1997 14000gelaufen ich hänge an dem auto und brauche eure hilfe ihr seit meine letzte hoffnung
 
A

audi999

Gast
A4 Airbag leuchte??

hallo. ich habe probleme mit airbag, comp. zeigt fehler kein stromversorgung für airbag. Was kann das sein..?????????????
 
S

seger

Gast
Original von andre
wen ich schalte geht dermotor fast immer aus laut dignosegerät keine fehler mein kfz mechaniker ist überfragt wer kann mir helfen wäre echt super ich fahre einen a4 baujah 1997 14000gelaufen ich hänge an dem auto und brauche eure hilfe ihr seit meine letzte hoffnung
 
Thema:

A4 Avant Airbag leuchte??

Sucheingaben

audi a4 airbag leuchtet

,

airbaglampe leuchtet audi a4

,

audi a4 airbaglampe leuchtet

,
audi a4 b5 airbag lampe leuchtet
, airbag audi a4, audi a4 airbag kontrollleuchte, airbag leuchtet audi a4, a4 airbaglampe leuchtet, airbagleuchte audi a4, airbagleuchte leuchtet Audi A4, audi a4 avant airbag-kontrollleuchte, a4 b5 airbag leuchte, audi a4 b5 airbag leuchte, airbaglampe audi a4, airbag audi a4 leuchtet, a4 b5 airbaglampe leuchtet, AUDI AIRBAG LEUCHTE, AUDI A4 AIRBAG LAMPE, airbag audi a4 b5, audi a4 airbagleuchte , audi a4 airbag, airbagleuchte a4, audi airbag lampe, airbag leuchtet auf audi a4 , audi airbaglampe leuchtet

A4 Avant Airbag leuchte?? - Ähnliche Themen

  • Avantime: Airbag Leuchte blinkt

    Avantime: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu Avantime: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Avantime: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Avantime: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Avantime: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avantime: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben