Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch

Diskutiere Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch im Seat Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo zusammen, bei meinem Seat Inca knallt die Sicherung für das Innenraumlicht, KM Tageskilometer usw. immer wieder durch. Habe schon die Birnen...
#1
T

Thomasz

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei meinem Seat Inca knallt die Sicherung für das Innenraumlicht, KM Tageskilometer usw. immer wieder durch. Habe schon die Birnen raus gemacht, aber dennoch das gleiche. Zeitgleich habe ich trotz ganzer Sicherung kein Strom mehr auf dem Zigaretten Anzünder. Der eine eigene Sicherung hat, die auch ganz ist. Wer kann mir helfen wo ich am besten anfange zu suchen.

Vielen Dank!!
 
Thema:

Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch

Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
Oben