SEAT AROSA Scheibenwischerrelais

Diskutiere SEAT AROSA Scheibenwischerrelais im Seat Forum Forum im Bereich Seat Forum; Moinsen SEAT-Fahrer, muß bei meinem SEAT AROSA, Bj.2000 das Scheibenwischerrelais austauschen. Kann mir einer schnell verraten, wo dieses Relais...
B

Bigtom

Neuer Benutzer
Moinsen SEAT-Fahrer,
muß bei meinem SEAT AROSA, Bj.2000 das Scheibenwischerrelais austauschen.
Kann mir einer schnell verraten, wo dieses Relais versteckt ist. Hab leider nur eine portugiesische Betriebsanleitung. Scheibenwischermotor ist es nicht, hab schon entsprechende Fehlersuche betrieben und es auf das Relais beschränken können.
Wäre dankbar, wenn ich heute noch eine Hilfe bekomme.
Danke
Bigtom

U

Unregistriert

Gast
im motorraum muss ein sicherungskasten sein. dort sind auch die relais drin versteckt. welches es aber ist kann ich dir net sagen, da musst probieren. oder du übersetzt mal scheibenwischer auf portugiesisch und schaust mal was du dazu in der bedienungsanleitung findest bzw. im sicherungskasten.

Thema:

SEAT AROSA Scheibenwischerrelais

Sucheingaben

seat arosa scheibenwischer defekt

,

seat arosa scheibenwischer geht nicht

,

seat arosa scheibenwischer funktioniert nicht

,
seat arosa scheibenwischer relais
, Seat Arosa Heckscheibenwischer geht nicht, seat arosa scheibenwischer sicherung, seat arosa scheibenwischerrelais, seat arosa sicherung scheibenwischer, heckscheibenwischer defekt seat arosa, seat arosa sicherungen, seat arosa scheibenwischer und heckwischer defekt, seat arosa schaltplan, Schaltplan Seat Arosa Scheibenwischer, scheibenwischer defekt seat arosa, seat arosa 1.0 scheibenwischer geht nicht mehr, seat arosa relais, wo sitzt Scheibenwischer Relais Seat Arosa 1 7 die, bedienungsanleitung seat arosa bj 99, seat arosa heckscheibenwischer relais, heckscheibenwischer relais seat arosa einbau, seat arosa relais für scheibenwischer hinten, seat arosa scheibenwischer relai wo liegt das, scheibenwischer relais arosa, scheibenwischer relais wo arosa, AROSA heckscheibenwischer
Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
Oben