Seat Altea

Diskutiere Seat Altea im Seat Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
#1
S

Seht

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist ein mahlendes Geräusch rechte Seite so mitte Beifahrersitz. Das Geräusch ist besonders im 1u2 Gang zu hören. Im 3,4,5,6 nur ganz schwach. Wenn ich beim Fahren nach links lenke wird es lauter nach recht ist es leiser. Fähre ich über einen Kanaldeckel kommt es auch zu einem richtigen Schlag in dem Bereich Beifahrer. Der Meister der Werkstatt meint Antriebswelle. Komisch nur das,dass Geräusch auf einmal nicht mehr zu hören war,einfach weg. Bei der Überprüfung sämtlicher Lager ,Wellen und was noch so konnte nichts festgestellt werden.
Kann damit einer was von euch anfangen.
Danke ,Seth
 
Thema:

Seat Altea

Sucheingaben

seat altea probleme

,

mahlendes geräusch beim fahren seat altea automatik

,

zentralverriegelung seat altea spinnt

,
seat altea tiefer legen
Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
Oben