Was habt ihr scho ins Auto reingesteckt ??

Diskutiere Was habt ihr scho ins Auto reingesteckt ?? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wollt mal fragen was ihr schon an eurem Auto geändert habt und wieviel alles insgesammt gekostet hatt. freu mich auf viel Antworten
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
Wollt mal fragen was ihr schon an eurem Auto geändert habt und wieviel alles insgesammt gekostet hatt.
freu mich auf viel Antworten
 
M

m3osi

Gast
Joa, mein jetziger ist momentan noch Standart da ich ihn erst seit kurzen habe weil einer über rot gefahren ist und mir in die Beifahrerseite.

Mein E36 davor wurde von rot in schwarz gelackt, hatte einen anderen Auspuff dran, M3 spiegel, eine Frontstoßstange vom E46, Klarglasscheinwerfer, war 90/50 tiefer und ich war gerade dabei den innenraum in weißes Leder zu hüllen wa aber durch den unfall nicht fertig wurde. Wird aber im Winter in meinen neuen auch gemacht. Ein JVC MP 3 Radio mit einem 38 Freeair (wegen Kinderwagen) der von einer 596 Watt RMS Amp angetrieben wurde. Habe alles in eigenarbeit gemacht, also nix Lackierer, Sattler etc., hatte den Vorteil das es günstiger war.

Lacken ca. 600€
ESD ca. 300€
Bumper ca. 100€
Scheinis ca. 300€
Fahrwerk ca. 200€ mit viel Vitamin B
Bonrath Federteller ca. 100€
Kunstleder für den Innenraum ca. 50€
JVC Radio damals von ca. 350€ (heute leider schon für 170€ zu haben)
Subwoofer ca. 140€
Amp ca. 200€

Macht also zusammen ca. 2340 €

Was mich ammeisten ärgert ist das ich keien Bilder vom letzen Umbaustatus habe da ich gerade erst Fertig gworden war mit den aufgezählten sachen und auf schönes Wetter gewartet hatte für Bilder :baby:

Aber ffertig wäre ich noch lange nicht gewesen. Im Winter sollte eigentlich eiN CarPC rein, die Anlage ausgebaut werden da mein kurzer langsam keine kinderwagen merh braucht :D und halt noch so ein paar Sachen aber dafür habe ich ja jetzt meinen neuen.
 
D

Denni_Lo

Gast
Zu viel würde meine bessere Hälfte sagen :D

Also momentan um die 2000 EURO bin aber noch lange nicht fertig, werde es wahrscheinlich nie sein.

Felgen und Reifen ca. 1000 EURO
ESD 140 EURO mit viel Glück, war eine Sammelbestellung
Alarmanlage ca. 95 EURO
Radio 330 EURO [kostet jetzt so um die 150 EURO]
Zusatzinstrumente 100 EURO

den Kleinkram wie GFK, Beleuchtung und ähnliches kann ich nicht aufzählen da ich da schon längst den Überblick verloren habe, von daher sage ich mal pauschal 400 wenn man damit überhaupt hin kommt.
 
D

Denni_Lo

Gast
Das ist ja noch nicht Ende der Fahnenstange, warte noch auf Scheinwerfer.
Meine Boxen sollten auch mal langsam eintrudeln.
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
ohh weh wenn ich es bei mir zusammen rechne fang ich an zu weinen!

bei mir liege ich jetzt bei 6000 euro und bin noch nicht fertig :baby: :baby:
 
M

m3osi

Gast
Ich glaueb Fertig wir man nie.

Meine Frau freut sich schon darauf das ich 30 werde weil sie denkt das es dann nach läßt.
:evil: Niemals, auch nicht in 7 Jahren :evil:
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
also bei mir sind die größten ausgaben bis jetzt mein navi, die sommerfelgen, ein satz sportfedern, andere rückleuchten,scheinwerferblenden und mein sportgrill. dazu jede menge kleinkram, der eigentlich kaum auffällt, aber irgendwie sein muss.
als nächstes will ich frontspoilerlippe, heckansatz und nen heckspoiler haben 8)

alles in allem is das ganze nicht so wirklich billig, aber spass machts :]
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Also ich hoffe mal das das meine Frau nicht sieht^^

Reifen Felgen Fahrwerk ca 2700 €
Bumper 1550 €
Edelstahl Anlage 780 €
Lack 920 €
GFK Beschichtungen 270 €
Radio/lautsprecher, Kabel, Dämmung 1300 €
Subs 1500 €
GFK 15l, 10 qm Gewebe, 5qm Flies, MDF, Schrauben, Klammern, usw. ca 400 €
Neue Maschienen ca 350 € (Oberfräse,Druckluft Karosseriesäge, Schwingschleifer....)

in Planung:

Neu Lack des GFKausbau, 2 neue Vollschalen., Käfig, Motor polieren, Scheiben fluten, 3x Monitore, neues Radio... usw usw usw..

Ist halt mein Traumwagen ;)
 
P

PinkMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
7
Also ich habe bis jetzt 26 Autos angemeldet gehabt, davon habe ich 21 "getunt" in allen Variationen...

Ich schätze das ich so ungefähr für ALLE Autos auf ca. 60.000 € komme was ich NUR für das "tuning" ausgegeben habe! Geschweige denn den Kaufpreis ALLER einzelnen Autos! Darf ich eh ned zurückdenken sonst kommen mir die Tränen...

Na Spaß bei seite... ich habe die Autos immer relativ gut weiterbekommen und so seh ich des ganze einfach nur als Hobby! Und jedes Hobby kostet Geld! ;)

MFG Pinky
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
so jetzt kommt mal eine frau drann. H3H3

Ich verstehe nicht was eure frauen dagegen haben eure autos zu tunen das is doch das beste was es gibt naja spass bei seite.

also ich habe noch nicht viel drann gemacht ich habe bis jetzt eine unterbodenbeleuchtung, sportauspuff aufsatz *rotwerd*, anlagenausbau 1300 watt is zwar nicht viel aber mir reicht es, motorhaubenbeleuchtung, flaschlights im kühlergrill, sportstoßstange die noch nicht montiert ist aber schon hier liegt, und einen K&N luftfilter

tja sagte sind nur kleinigkeiten aber soll noch mehr kommen. ich habe gerade erst angefangen und ein bissel geld muss man ja auch dafür haben lol. Also geht es jetzt ans sparen ufffff.
 
Thema:

Was habt ihr scho ins Auto reingesteckt ??

Sucheingaben

was habt ihr in eurem auto reingesteckt

,

kabelplan renault megane

,

e46 wie viel habt uhr reingesteckt

Was habt ihr scho ins Auto reingesteckt ?? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

    Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
  • Was für Motorräder habt Ihr

    Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
  • Was habt ihr für Handys?

    Was habt ihr für Handys?: Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
  • Habt ihr sowas schon gesehen?

    Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Was habt ihr zuletzt gekauft?

      Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
    • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

      Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
    • Was für Motorräder habt Ihr

      Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
    • Was habt ihr für Handys?

      Was habt ihr für Handys?: Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
    • Habt ihr sowas schon gesehen?

      Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
    Oben