Was habt ihr für Handys?

Diskutiere Was habt ihr für Handys? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210 Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft...
A

Alexis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2
Ich bin mit dem Hype gegangen und hatte erst ein Nokia 3210

Danach hab ich mir Alcatel one touch easy. weiss grad nicht welches model, gekauft. mit farbdisplay und kamera. mehr brauch ich nicht.

ihr so?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
wie ist eigentlich das n70 von nokia? kann man das empfehlen?
 
G

GiZzMo

Gast
Für mich hat es schon viel zu viel Sachen dran die ich nicht brauche, aber an und für sich ist das ein super Handy. Einzig die Software wird ein bischen langsam sobald viel Bilder gespeichert sind.Aber das Problem haben ja alle Serie 60 Handys.
 
C

CheekyDylX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
4
Also ich hab auch ein
N70 von Nokia und ich bin super zufrieden..
Ein hoch auf Symbian :D
 
E

eska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
12
ich hab noch das Sony Ericsson T-610 bald muss was neues her :/
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
Ich hab glaube ein 6680? das zu aufschieben. ich komm schon nicht mehr klar mit den ganzen bezeichnungen.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
ich merks mir zwar auch aber ab und zu mach ich trotzdem zahlendreher. :]
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
naja ich habe zur zeit ein nokia 6600, bin aber froh, wenn mein 7710, endlich wieder bei mir ist, vermisse dieses kleine multimediapaket :D

6600


7710
 
D

daplaya20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Ach ich habe hier ein Sony Ericcson k510i rumliegen, ist nen nettes Ding =)
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
Siemens A50 :p mein Nokia 7250 hat nach drei Jahren harten dienst (inkl. Flaschenaufmachen) den Geist aufgegeben :)
 
T

tunerworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
28
Ich hatte ein Motorola V980 mit der M3 Software.... Doch das Handy ging mir vor 3-4 Wochen kaputt.... :baby: Voll doof, unten des zum Aufladen ist einfach so rausgeflogen..... -.-

Jetzt habe ich das alte Samsung von meineren Mutter, wo ich keinen Meter klar komme mit^^
Mein Traum Handy iss das Samsung SGH-D600 8o
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von tunerworld
Ich hatte ein Motorola V980 mit der M3 Software.... Doch das Handy ging mir vor 3-4 Wochen kaputt.... :baby: Voll doof, unten des zum Aufladen ist einfach so rausgeflogen..... -.-

Jetzt habe ich das alte Samsung von meineren Mutter, wo ich keinen Meter klar komme mit^^
Mein Traum Handy iss das Samsung SGH-D600 8o
naja das d600 ist auch net soooooo dolle, die menüführung ist fürn arsch, meine freundin hat das.
 
T

tunerworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
28
Oach naja... Ich habs nu nichmehr so im Kopf... Ich hoffe meine Oma kann bald wieder Subventionieren^^
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Hi Leute,
also ich hab 3 Stück
mein Handwerker Handy Nokia 6250 ( alt aber absolut stabil )
mein Siemens S65 silber
mein Siemens SL55 silber



Grüße
 
D

Denni_Lo

Gast


Momentan das, als Ersatz liegen VPA Compakt und Nokia 6810
 
Thema:

Was habt ihr für Handys?

Sucheingaben

sony ericsson alt

,

nokia handwerkerhandy

,

nokia handwerker handy

,
sony ericsson t610
, handwerkerhandy nokia, nokia 5140, Nokia Handwerker-Handy, nokia handwerker handys, nokia 6250 dass handwerker handy, handwerker handy nokia

Was habt ihr für Handys? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
  • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

    Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
  • Was für Motorräder habt Ihr

    Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
  • Habt ihr sowas schon gesehen?

    Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
  • was habt ihr so bekommen

    was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Was habt ihr zuletzt gekauft?

      Was habt ihr zuletzt gekauft?: Hallo Leute, ich habe noch keinen Thread gesehen, wo es darum ging, was man zuletzt beispielsweise gekauft oder im Internet bestellt hat. Daher...
    • Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?

      Was habt ihr zuletzt für Klamotten bestellt?: Hallo Leute, ich habe ja noch gar keinen Thread gefunden, in dem es um Mode geht. Natürlich stehe ich auch total auf Autos, aber als Frau findet...
    • Was für Motorräder habt Ihr

      Was für Motorräder habt Ihr: Halloo die frage steht schon oben in dem titel
    • Habt ihr sowas schon gesehen?

      Habt ihr sowas schon gesehen?: Hallo Leute, schaut mal was ich entdeckt habe - echt abgefahren...
    • was habt ihr so bekommen

      was habt ihr so bekommen: Weinnachten ist zwar schon vorbei aber vielleicht kann sich ja noch einer erinnern was ihr so bekommen habt zu Weinnachten ich habe ein...
    Oben