Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien?

Diskutiere Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute Würde gern eure Meinung über Sonnenschutzfolien anhören? Wie gut schützen Sie gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze und verringern...
starr

starr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
9
Hallo Leute
Würde gern eure Meinung über Sonnenschutzfolien anhören? Wie gut schützen Sie gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze und verringern Sie die Temperaturen innen in Wohnung in Wirklichkeit?
 
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Meine Schwester hatte ziemlich große Probleme mit der Überhitzung von seiner Wohnung. Grund dafür war, dass sich ihre Wohnung an letzten Stockwerk befindet hat und genau in Südlage gedreht ist, wo die Sonne über Sommer am heißesten scheint. Die könnte einfach nie genug Geld sammeln, um am Ende Jalousien zu kaufen. Genau aus diesem Grund hat Sie sich entschieden zu riskieren und eine Sonnenschutzfolie zu bestellen. Wie Sie mir gesagt hat, von solchen Folien hat Sie zum ersten Mal gehört, wenn Sie dann eine Werbung auf Fernsehen gesehen hat. Im Netz hat Sie angefangen ein bisschen zu recherchieren und hat an diese Seite hier gestoßen. Da der Preis deutlich billiger war als man ihn Vergleich zum Beispiel mit Preise von Jalousien, hat Sie sich ohne viel nachdenken gleich eine bestellt. Die Sonnenschutzfolie war in 48 Stunden an ihre Hausadresse angekommen. Bisschen angst hatte Sie zu Anfang, wie und auf welche weise soll so eine Folie an ihrem Fenster angeklebt sein, ohne irgendwas falsch zu machen. Aber Sie hat sich strikt an die Anweisung angehalten und ohne dass Sie sich viel angestrengt hat, die Folie an seine Wohnfenster angebracht. Laut ihre Sage die ist super zufrieden mit diesem Produkt und wurde Sie gern jedem empfehlen, der ähnlichen Probleme in seine Wohnung hat.
 
H

HansM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
4
Hi ihr beiden!

Für die Wohnung ist die Lösung auf jeden Fall sinnvoll und sie schützt vor Sonnenlicht und Hitze.
Draußen braucht man aber einen Sonnenschirm, alles andere schützt nicht vor den direkten Sonnenstrahlen.
Wir bereiten uns gerade auf die Grillsaison vor und kauften zwei Sonnenschirme auf der Seite Sonnenschirme Outlet SALE -80% | Sonnenschirm Balkon günstig.

Viele Grüße
 
T

TotoSci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
19
Es ist wahrscheinlich wie bei vielen Dingen. Richtig gute tun auch richtig guten Dienst, andere taugen nichts. Ich persönlich habe mich für Rollos in Kombi mit Fliegenschutz entschieden. Und diese Rollos taugen als Sonnenschutz richtig was.
 
Thema:

Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien?

Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Was Denkt ihr dazu?

    Was Denkt ihr dazu?: Beitrag wurde durch den Ersteller gelöscht
  • Was denkt ihr über das Panoramaglasdach beim A4 Avant?

    Was denkt ihr über das Panoramaglasdach beim A4 Avant?: Will mir nen Audi zulegen und bin auf das Panoramadach gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon und ist es sein...
  • Was denkt ihr über das Glaspanoramadach beim A4 Avant

    Was denkt ihr über das Glaspanoramadach beim A4 Avant: Will mir nen Audi zulegen und bin auf das Panoramadach gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon und ist es sein...
  • MZ was denkt ihr darüber

    MZ was denkt ihr darüber: Hallo Forum Ich finde es echt klasse dass es hier auch ein Motorrad Forum gibt So nun zu meine Frage was haltet ihr von MZ ich finde die machen...
  • Ähnliche Themen

    Oben