VW Sharan VR6 Probleme mit Zündung???

Diskutiere VW Sharan VR6 Probleme mit Zündung??? im VW Sharan Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo habe ein problem mit meinem Liebling, er stockt bei gleichbleibener Geschwindigkeit und wenn mann Gas gibt hört das auf, kann es sein das er...
C

crasy82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
1
Hallo habe ein problem mit meinem Liebling, er stockt bei gleichbleibener Geschwindigkeit und wenn mann Gas gibt hört das auf, kann es sein das er fehlzüngen hat weil der Zündblock defekt ist oder was kann es sein. Es ist auch vorgekommen das er im Leerlauf aus gegagen ist. was kann ich tun kann mir jemand Helfen..

MFG Crasy82
 
Thema:

VW Sharan VR6 Probleme mit Zündung???

Sucheingaben

vw sharan probleme

,

vw sharan vr6 probleme

,

sharan v6 zündaussetzer

,
vr6 zündung problem
, start schwierigkeiten vw sharan vr6, volkswagen sharan v6 motorfehler, sharan v6 probleme, vw sharan v6 probleme, vw sharan 1996 kuehlwasser wechsel, scharan vr6 an der zündanlage schleifgeräuche, motor hat zündaussetzer beim sharan v6, vw sharan zündung aussetzer, vw sharan zündaussetzer vr6, sharan vr6 motorprobleme, sharan startschwierigkeiten, sharan vr6 sündung, Sharan Diesel Zündung, vw sharran vr6, vw sharan v6 -11, vr6 probleme, sharan v6 verbrennungsaussetzer, wenn sharan v6 aussätzer hat, vw sharan vr6 probleme und lösung, vw sharan v6 250 ps, sharan vr6 probleme

VW Sharan VR6 Probleme mit Zündung??? - Ähnliche Themen

  • Sharan: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Sharan: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Sharan: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Sharan: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Sharan: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Sharan: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Automatikgetriebe im Sharan VR6 Synchro

    Automatikgetriebe im Sharan VR6 Synchro: wer kann helfen? Wo ist der Drehzahlsensor verbaut, der für die Steuerung die Daten liefert. Beim Fehlerauslesen wird als Fehler der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Sharan 2
    Oben