Funkfernbedienung funktioniert nicht

Diskutiere Funkfernbedienung funktioniert nicht im VW Sharan Forum Forum im Bereich VW Forum; HI Ich hab vor 2 wochen ein sharan aus dem Autoscout gekauft. Beim ankucken ging die Funkfernbedienung nicht, der Verkeufer sagte die Baterien...
L

lexo

Gast
HI

Ich hab vor 2 wochen ein sharan aus dem Autoscout gekauft.
Beim ankucken ging die Funkfernbedienung nicht, der Verkeufer sagte die Baterien wären schwach und na ja ich glaubte ihm .Aber zu Hause habe ich die Baterien gemessen , die waren bis oben voll :) .Trotzdem habe ich die Baterien gewechselt (die lagen neu verpackt im kella rum) natürlich kein funktion.Nun meine frage kan man die eine schlüssel ein zweites hat der Wagen nicht,kan man den noch einmall neu anlernen ??

Sharan Bj 97, Ps 116.

Ich hab gegooglt und fand das hier.

-Fenster geschlossen
-Schlüssel im Schloss 3x für ca. 0,5 Sek. in Richtung "Auf" drehen.
-Rote Leuchte im Türknopf leuchtet für 15 Sek.
-Jetzt Schliesstatste halten und dreimal Öffnungstaste drücken, anschliessend Schliesstaste loslassen
-Jetzt sollten die rote LED im Schlüssel und die Leuchte im Türknopf jeweils 5x blinken um den Empfang des Initialisierungscodes zu bestätigen.

Leider funktioniert das nicht beimir,diese technik ist aber leider auch bei Baujahr 2002 beschrieben worden.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

mfg
 
Thema:

Funkfernbedienung funktioniert nicht

Sucheingaben

VW FOX fernbedienung anlernen

,

vw fox schlüssel synchronisieren

,

http://www.autoexperience.de/vw-sharan-forum/4704-funkfernbedienung-funktioniert.html

,
vw fox funkfernbedienung anlernen
, VW FOX FUNKSCHLÜSSEL ANLERNEN, vw sharan schlüssel anlernen, fox fernbedienung anlernen, vw fox funkschlüssel , vw fox Funkschlüssel synchronisieren, fox schlüssel anlernen, VW Fox funkfernbedienung, funkfernbedienung auto funktioniert nicht, vw fox fFB ANLERNEN, vw fox fernbedienung, Funkschlüssel VW Fox, fox funkschlüssel, schlüssel vw fox, funkfernbedienung vw fox, vw fox schlüssel, sharan schlüssel synchronisieren, fox funkschlüssel anlernen, sharan funkschlüssel anlernen, schlüssel anlernen vw fox, vw sharan fernbedienung anlernen, vw funkschlüssel geht nicht

Funkfernbedienung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Funkfernbedienung T22

    Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
  • Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Habe folgendes Problem. Habe mir neue Batterien für meine Fernbedienungen geholt ( nach Auto-Neukauf ), da sie nicht mehr richtig funktionierten...
  • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

    Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hab nen Ford Focus mit ZV welche ich per Funk ansteuern kann, vor einigen Tagen musste ich immer näher ans Auto ran zum auf und zu schließen bis...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Funkfernbedienung T22

      Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
    • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

      Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute Ich hab seid n Paar Tagen dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung, er öffnet und schließt nicht mehr. Habe schon eure Tipps...
    • Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

      Astra G Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Habe folgendes Problem. Habe mir neue Batterien für meine Fernbedienungen geholt ( nach Auto-Neukauf ), da sie nicht mehr richtig funktionierten...
    • Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

      Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hab nen Ford Focus mit ZV welche ich per Funk ansteuern kann, vor einigen Tagen musste ich immer näher ans Auto ran zum auf und zu schließen bis...
    Tipps & Tricks für VW Sharan 2
    Oben