Sharan: Batterie über Nacht leer!!!!

Diskutiere Sharan: Batterie über Nacht leer!!!! im VW Sharan Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich such ganz verzweifelt nach Rat. Hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ... Hallo! Ich habe einen Sharan Tdi 115 Ps Bj. 2000...
H

help

Gast
Hallo, ich such ganz verzweifelt nach Rat. Hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ...


Hallo! Ich habe einen Sharan Tdi 115 Ps Bj. 2000 (neues Model) und habe folgendes Problem:

Meine Batterie entlädt sich immer über Nacht, wenn es etwas kälter ist. Hab die Batterie auch schonmal ausgetauscht, aber leider ist dasd Problem immer noch da. Ich will jetzt aber nicht in die Werkstatt, hab da nicht so richtig das vertrauen dazu. Deswegen dachte ich, ihr könntet mir vielleicht erstma ein paar Tips geben. Danke
 
C

Catpwer

Gast
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem - entferne die Sicherung der Zentralverriegelung als Test über Nacht....wenn danach die Batterie nicht leer ist gibt es irgendwo ein defektes Kabel !
Wir hatten es in der Durchführung ( Gummitülle ) der Fahrertür und der Heckklappe oben links....Kabel isoliert ( für die Heckklappe gibt es ein Reparaturkit ) unde danach war alles O.K !
Viel Glück
Beste Grüße
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
das es die Lichtmaschine ist, ist eher unlogisch, da sich die Batterie offensichtlich nachts entlädt. Wäre die Lichtmaschine defekt, würde er irgendwann (auch tagsüber) plötzlich nicht mehr laufen.
 
Thema:

Sharan: Batterie über Nacht leer!!!!

Sucheingaben

sharan batterie leer

,

sharan batterie

,

VW sharan batterie

,
autobatterie plötzlich leer
, batterie sharan, batterie sharan tdi, autobatterie sharan, vw sharan batterie ständig leer, Batterie VW Sharan, autobatterie sharan tdi, Batterie für SHARAN, sharan batterie ständig leer, autobatterie über nacht leer, autobatterie vw sharan, sharan autobatterie, autobatterie für vw sharan, autobatterie total leer, Welche batterie für VW sharan, batterie für vw sharan, sharan welche batterie, sharan tdi batterie, VW sharan welche Batterie, sharan batterie entlädt sich, autobatterie entlädt sich immer wieder, sharan lichtmaschine defekt

Sharan: Batterie über Nacht leer!!!! - Ähnliche Themen

  • Sharan: Schlüssel Batterie wechseln

    Sharan: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu Sharan: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Sharan: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Sharan: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Sharan: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Sharan: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Sharan: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Sharan: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sharan: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sharan: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Sharan 2
    Oben