Verkaufe Toyota

Diskutiere Verkaufe Toyota im Toyota Celica Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Muss mein Hobby leider aufgeben nach dem ich so viel in die kiste gesteckt habe ist er stehen geblieben. Verdacht auf Pleullagerschaden. Er ging...
M

Maikbiermann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
1
Muss mein Hobby leider aufgeben nach dem ich so viel in die kiste gesteckt habe ist er stehen geblieben.
Verdacht auf Pleullagerschaden.
Er ging aus und beim anmachen kamen Geräuche aus dem Motoraum die für mich nicht definierbar waren. Für tips bzw. bei Interesse könnt ihr ja unter 01639859830 zurück rufen wäre euch sehr dankbar#
Es handelt sich hier überings um einen Toyota Celica T16

ein Toyota Fan
 
Thema:

Verkaufe Toyota

Sucheingaben

01639859830

,

auto

Verkaufe Toyota - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Toyota Starlet

    Verkaufe Toyota Starlet: Hey..:)) Verkaufe meine schöne Toyota Starlet wegen Neuanschaffung. Bei Interesse unter willhaben.at diesen Code eingeben..willhaben Code: 90283632.
  • Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen

    Toyota Celica TS mit 196 PS zu verkaufen: Hallo, Wir bieten unseren Celica zum Verkauf an. Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN schicken. Toyota Celica TS als Sportwagen/Coupé in...
  • Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449

    Toyota Starlet 1.3 XLi zu verkaufen in Hannover/Linden 30449: Moin Moin, ich verkaufe meinen alten Toyota Starlet. Hier die weiteren Details: Bei Interesse: 01525/7942197 Fahrzeugart: Gebraucht (3...
  • Toyota Previa Stoßstange hinten ZU VERKAUFEN

    Toyota Previa Stoßstange hinten ZU VERKAUFEN: Hallo Leute, ich habe in der Garage noch eine gebrauchte Heckstoßstange für die erste Generation des TOYOTA Previa rumliegen, die ich nun gerne...
  • Toyota Hilux Doublecab Ladeflächen Schubladen / Kiste / Stauraum zu verkaufen

    Toyota Hilux Doublecab Ladeflächen Schubladen / Kiste / Stauraum zu verkaufen: Toyota Hilux Doublecab Mod. 2002 Ladeflächen Schubladen / Kiste / Stauraum zu verkaufen. Vom Schreiner Maßangefertigt mit Teppich bezogen aus...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Celica V T18, Toyota Celica VI T20, Toyota Celica VII T23
    Oben