Cockpit Beleuchtung

Diskutiere Cockpit Beleuchtung im Toyota Celica Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo! ich mach es ganz kurz, ich wollte nur wissen, ob man die Cockpitbeleuchtung farblich ändern kann. Wäre toll, wenn das ginger. Also...
N

nordpolareis

Gast
Hallo!

ich mach es ganz kurz, ich wollte nur wissen, ob man die Cockpitbeleuchtung farblich ändern kann. Wäre toll, wenn das ginger.

Also, danke für die Antworten und bis dann
 
W

Woddy_84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
3
leider hast du nicht gesagt was du für ein auto fährst aber generel geht es bei jeden auto aber ich gehe mal von der celica t18 aus da ist es nicht so einfach da du das gesamte amaturen bret ausbauen must und das ist echt eine bescheidene fummelarbeit ich habe schonmal den tache bei mir ausgebaut und bin fast verzweifelt also wenn du es wirklich machen willst plane am besten ein wochenende ein wenn du dann die ganzen kleinen lämpchen raus hast kannst du einfach eine farbiege haube drüber machen die gibt es für kleines geld in jeden zubehörladen oder bei ebay =) DANN WÜNSCHE ICH DIR NOCH VIEL SPASS BEIM BASTELN
 
Thema:

Cockpit Beleuchtung

Sucheingaben

citroen berlingo cockpitbeleuchtung

,

citroen berlingo cockpit anzeige

,

skoda cockpitbeleuchtung flackert

,
auto
, citroen berlingo keine cockpitbeleuchtung, tachobeleuchtung flackert celica, berlingo beschreibung warnleuchten cockpit, berlingo beleuchtung cockpit

Cockpit Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

    Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
  • Jetta Cockpitbeleuchtung

    Jetta Cockpitbeleuchtung: Hallo Leute, bei mir is die Cockpitbeleuchtung defekt, ich weiß nicht, woran das liegt, würds mir aber gern mal anschauen. habt ihr Tips, wie ich...
  • Cockpitbeleuchtung Calibra

    Cockpitbeleuchtung Calibra: Hallo! Ich hab das gefühl, mit der Cockpitbeleuchtung stimmt was nicht, die flackert immer mal etwas und manchmal geht sie auch für kurz aus -...
  • Cockpitbeleuchtung

    Cockpitbeleuchtung: Guten Morgen, Bei meinem Picasso wird wohl ne Birne durchgebrannt sein, weil die Cockpitbelöeuchtung nicht mehr geht - wer kann mir sagen, wo und...
  • BX Cockpitbeleuchtung

    BX Cockpitbeleuchtung: Ähm, ich weiß nicht genau, ob mir hier jemand helfen kann, ich hoffe es mal: ich suche nach einer Möglichkeit, die Cockpitbeleuchtung zu...
  • Ähnliche Themen

    • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

      Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
    • Jetta Cockpitbeleuchtung

      Jetta Cockpitbeleuchtung: Hallo Leute, bei mir is die Cockpitbeleuchtung defekt, ich weiß nicht, woran das liegt, würds mir aber gern mal anschauen. habt ihr Tips, wie ich...
    • Cockpitbeleuchtung Calibra

      Cockpitbeleuchtung Calibra: Hallo! Ich hab das gefühl, mit der Cockpitbeleuchtung stimmt was nicht, die flackert immer mal etwas und manchmal geht sie auch für kurz aus -...
    • Cockpitbeleuchtung

      Cockpitbeleuchtung: Guten Morgen, Bei meinem Picasso wird wohl ne Birne durchgebrannt sein, weil die Cockpitbelöeuchtung nicht mehr geht - wer kann mir sagen, wo und...
    • BX Cockpitbeleuchtung

      BX Cockpitbeleuchtung: Ähm, ich weiß nicht genau, ob mir hier jemand helfen kann, ich hoffe es mal: ich suche nach einer Möglichkeit, die Cockpitbeleuchtung zu...
    Tipps & Tricks für Toyota Celica V T18, Toyota Celica VI T20, Toyota Celica VII T23
    Oben