Verkauf 2CV Hoffmann Cabrio Umbau

Diskutiere Verkauf 2CV Hoffmann Cabrio Umbau im Citroen 2CV Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Verkaufe 2 CV Hoffmann Cabrio Umbau, Baujahr 1991, originale 56000 km, Verdeck 2 Jahre alt, Gesamtzustand mittelprächtig, Lack nicht mehr frisch...
K

kandisbunzler2CV

Gast
Verkaufe 2 CV Hoffmann Cabrio Umbau, Baujahr 1991, originale 56000 km, Verdeck 2 Jahre alt, Gesamtzustand mittelprächtig, Lack nicht mehr frisch, ist Arbeit - aber man fährt wieder Cabrio ;-), derzeit seit 2009 ohne Tüv, kann nachgeholt werden. Vernünftige Angebote : VHB
 
B

bosini99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
1
hast du auch Fotos vom guten Stück?
 
G

Grünbergs

Gast
Hallo,
bin an dem Cabrio stark interessiert. Da in der heutigen Zeit möglich, bitte ich um einige ungeschminkte Fotos per Mail. Werde dann mit weiteren Fragen kommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Helmut Grünbergs
 
Thema:

Verkauf 2CV Hoffmann Cabrio Umbau

Sucheingaben

2CV Umbauten

,

hoffmann 2cv

,

2cv umbau

,
2cv hoffmann cabrio umbau
, hoffmann Umbau, hoffmann cabrio, 2 cv umbauten, hoffmann 2cv cabrio, 2cv hoffmann cabrio, 2cv Umbau Hoffmann, hoffmann 2cv umbau, verkaufe 2cv, umbau 2cv, 2cv cabrio Umbau, citroen 2cv umbau, 2 cv hoffmann, citroen 2cv hoffmann, Umbauten 2CV, citroen 2cv cabrio hoffmann , 2cv umbausätze, Hoffmann Cabrio 2CV, Hoffmann Umbau 2CV, 2cv verkauf, 2cv-hoffmann, verkauf 2cv

Verkauf 2CV Hoffmann Cabrio Umbau - Ähnliche Themen

  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Makler für den Hausverkauf

    Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
  • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

    Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • Ähnliche Themen

    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Makler für den Hausverkauf

      Makler für den Hausverkauf: Hallo miteinander, ich beschäftige mich mit dem Verkauf von einem Haus und würde gerne einen sicheren Makler finden. Könnt ihr mir ein paar Tipps...
    • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

      Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    Oben