Reparatur Hilfe...

Diskutiere Reparatur Hilfe... im Citroen 2CV Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Liebe Entenfreunde, Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben warum meine Ente bei hohen Drehzahlen immer ruckelt und...
A

Alfred Quak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
1
Hallo Liebe Entenfreunde,

Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben warum meine Ente bei hohen Drehzahlen immer ruckelt und Startschwierigkeiten beim Starten hat wenn sie warm ist... Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bitte um Hilfe!

Vielen Danke
 
Thema:

Reparatur Hilfe...

Sucheingaben

ente 2cv springt nicht an warm

,

heißer motor springt schlecht an 2cv

,

hilfe für 2cv

,
beschleunigungsruckeln 2cv
, 2cv warmer motor springt nicht an

Reparatur Hilfe... - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Reparaturbleche fürden R50

    Reparaturbleche fürden R50: Hallo, ich bin auf der Suche nach Reparaturbleche für meinen R50 - 1998. Beginnen muß ich erst einmal mit den Radläufen hinten. Wenn ihr eine...
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • Ähnliche Themen

    Oben