Vectra front was meint ihr dazu

Diskutiere Vectra front was meint ihr dazu im Opel Vectra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Opel Fans Nun will ich mal eure Meinung hören ich bin gerade am Streiten mit ein Freund über sein Opel Vectra vielleicht könnt ihr mir da...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo Opel Fans

Nun will ich mal eure Meinung hören ich bin gerade am Streiten mit ein Freund über sein Opel Vectra vielleicht könnt ihr mir da ja zustimmen was haltet ihr von diese front mein Freund findet es total stark aber ich kann mich einfach nicht anfreunden mit den runden lichtern

Was haltet ihr von den runden lichtern?


Klikt hier zur Opel front
..
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Naja, jeder hat seinen Geschmack, aber finde die sieht fast aus wie eine originale Front und ist auch kein Überflieger :D
 
I

imported_Peter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
1
Moin,

also mir persönlich gefallen die Scheinwerfer nicht. Beim Vectra B geht nichts über Scheinwerfer vom Facelift. Fahre selbst Vectra B Bj. 98 und hab komplett auf Facelift umgebaut.

aber immer noch alles geschmackssache :]
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
wenn er auf runde lichter steht ... lass ihn doch *g*

aber mir persöhnlich würde es auch nicht gefallen !

gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
ich finde das die sche**e aussieht! da gibts doch für opel hundert mal schönere! :D
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
also ich find das garnetmal schlecht!

was das ganze allerdings abrunden würde wäre, wenn das auto minimal n bissle böser dreinschauen würde:
 

Anhänge

Thema:

Vectra front was meint ihr dazu

Sucheingaben

auto

Vectra front was meint ihr dazu - Ähnliche Themen

  • Vectra A CC 87, 88, 89: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthre

    Vectra A CC 87, 88, 89: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthre: Alles zu Vectra A CC 87, 88, 89: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Vectra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Vectra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Vectra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Vectra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Vectra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Vectra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Vectra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Vectra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Vectra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Teilegutachten für JMS Frontspoilerlippe Vectra A

    Teilegutachten für JMS Frontspoilerlippe Vectra A: Hallo! Suche ein Teilegutachten für die JMS Frontspoilerlippe Vectra A. Wäre super, wenn die mir jemand per Mail zuschicken könnte
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Vectra A CC 87, 88, 89, Opel Vectra B CC 36, 38, Opel Vectra C
    Oben