Zentralverriegelung spinnt beim Vectra

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt beim Vectra im Opel Vectra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hi folks, Mich nervt meine Zentralverriegelung tierisch. Es ist immer so, dass es mal geht und mal wieder nicht. (Meistens geht sie genau dann...
D

Duma

Gast
Hi folks,
Mich nervt meine Zentralverriegelung tierisch. Es ist immer so, dass es mal geht und mal wieder nicht. (Meistens geht sie genau dann nicht, wenn ich ohnehin im Stress bin, damit ich mich dann noch mehr ärgern kann ;-)) Manchmal funktioniert sie auch nur an einer Tür, aber auch da nicht immer.
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich das beheben kann.

Mfg
Duma
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
wenn das mit der "nur an der einen tür" nicht gewesen wäre, wurde ich tippen mal batterie der FB wechseln.

was sit das für ein vectra?
A B C?

oder hast du keine Fernbedienung?
Wenn sie dann nur sporadisch geht..mal beim freundlichen vorbeifahren und dem zeigen oder sagen.
 
Thema:

Zentralverriegelung spinnt beim Vectra

Sucheingaben

opel vectra b zentralverriegelung spinnt

,

vectra a zentralverriegelung

,

vectra b zentralverriegelung spinnt

,
vectra b zv geht nicht mehr
, opel vectra zentralverriegelung spinnt, zentralverriegelung vectra, zentralverriegelung vectra a, vectra zentralverriegelung , opel vectra zentralverriegelung funktioniert nicht, Probleme mit der zentralverriegelung vectra a, Vectra A ZV spinnt, Opel Vectra Zentralverriegelung beifahrertür, vectra zentralverriegelung spinnt, volvo zentralverriegelung funktioniert nicht immer, opel vectra zentralverriegelung, opel vectra a zentralverriegelung spinnt, zentralverriegelung vom auto reagiert manchmal nicht beim opel vechtra, opel zentralverriegelung spinnt, opel signum funkfernbedienung sperrt nicht mehr, zv vectra a funktionier manchmal, opel signum geräusche von der zentralverriegelung, zentralverriegelung opel vectra ohne fernbedienung, vectra-a zentralverriegelung, zentralverriegelung auto, Opel Vectra a Probleme mit der Zentralveriegelung

Zentralverriegelung spinnt beim Vectra - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Morgen an alle, ich hab zur Zeit ein Problem mit der ZV meines Alteas. Sobald ich aufmache gehts auch gleich wieder zu. Ich muss echt verdammt...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute, seit gestern morgen geht meine Zentralverriegelung nicht mehr, wie kann ich rausfinden, ob da nur irgendwas "blockiert" ist oder ob...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo ihr! Wer kennt sich mit Problemen bei der ZV aus?? Ich hab da nämlich welche - ich kann irgendwie die Beifahrertür nicht damit öffnen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute! Ich hoffe ja mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt: ich fahre einen Micra und irgendwas stimmt mit der Zentralverriegelung nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Morgen an alle, ich hab zur Zeit ein Problem mit der ZV meines Alteas. Sobald ich aufmache gehts auch gleich wieder zu. Ich muss echt verdammt...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute, seit gestern morgen geht meine Zentralverriegelung nicht mehr, wie kann ich rausfinden, ob da nur irgendwas "blockiert" ist oder ob...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Hallo ihr! Wer kennt sich mit Problemen bei der ZV aus?? Ich hab da nämlich welche - ich kann irgendwie die Beifahrertür nicht damit öffnen...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute! Ich hoffe ja mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt: ich fahre einen Micra und irgendwas stimmt mit der Zentralverriegelung nicht...
    Tipps & Tricks für Opel Vectra A CC 87, 88, 89, Opel Vectra B CC 36, 38, Opel Vectra C
    Oben