unterbodenlicht

Diskutiere unterbodenlicht im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Nee, das war ne Anspielung auf das "Boy" hinter der Automarke ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Nee, das war ne Anspielung auf das "Boy" hinter der Automarke ;)
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Nichts, es beschreibt dich imho einfach nur sehr gut ;)
 
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
89
lenk nicht vom thema ab. bobbycar fragte, warum es verboten ist undn ich hab geschrieben, wie in österreich die lage ist. nur weil es mir nichts ausmacht, wenn einer mit unterbodenbeleuchtung fährt, habe ich hald dazugeschrieben, dass ich nicht weis warum. es blendet ziemlich. und weiter? mich stört es nicht. das selbe wie wenn helle scheinwerfer auf die fahrbahn leuchten.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Und ich habe gesagt, dass es vlt. toll aussehen mag (naja, wer's glaubt ... :rolleyes: ), aber trotzdem eine Gefahr für den fließenden Verkehr ist.
Punkt Ende Aus Fertig!

Es blendet ziemlich - JA, genau das ist doch der Punkt! Es ist vermeidbar, wenn man sowas nicht hat blendet es eben nicht! Man braucht es nicht, um im dunkeln fahren zu können, im Gegensatz zu Lichtern.
 
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
89
und was hältst du davon wenn man es nur auf rennen, autotreffen oder am parkplatz benutzt?
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Seit wann gilt auf Rennen denn die STVO?
Und seit wann braucht wer für nen Rennwange (da wo es auf jedes Gramm ankommt) ne UBB?
Parkplatz - wofür? Auf den meisten darfste eh Nachts nach Ladenschließung nicht mehr stehen.
Autotreffen - da kannste es doch ohne Probleme anbauen, wenn du es unbedingt brauchst.

Es geht hier aber nicht um irgendwelche Sonderngenehmigungen, sondern darum, dass UBB im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr nicht zugelassen ist. Und das ist auch richtig so!
Was irgendwelche 3er BMW Compact-Fahrer auf irgendwelche Proll-Shows machen ist mir wurscht.
 
G

GiZzMo

Gast
Stop!!!


Der Thread hat nix mit irgendwelchen Autos zu tun. Es geht hier um das allgeimene nichterlauben der UBB.

Fakt ist. Man darf sie haben aber sie darf nicht wärend der Fahrt einschltbar sein.

Aufgrund dieser Fakten schließe ich jetzt diesen Thread!!! Wer meckern will meldet sich per PN bei mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unterbodenlicht

Sucheingaben

unterbodenlicht

,

unterboden licht

,

auto unterbodenlicht

,
unterbodenbeleuchtung auto
, auto unterboden licht, sind unterbodenlichter in deutschland verboten, auto unterbodenbeleuchtung, unterbodenbeleuchtung gesetz, unterbodenlicht auto, unterbodenbeleuchtung österreich gesetz, unterbodenlicht deutschland, Bobby Car unterbodenbeleuchtung, unterbodenbeleuchtung auto österreich, unterbodenlicht erlaubt, unterboden licht auto, unterbodenbeleuchtung auto deutschland, unterbodenbeleuchtung deutschland, unterbodenlicht in deutschland, http:www.autoexperience.detuev-forum11230-unterbodenlicht.html, f, unterbodenbeleuchtung österreich, unterbodenlichter in deutschland, österreich unterbodenlicht, autounterbodenlicht, gesetz unterbodenbeleuchtung
Oben