Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Muss ich mir dabei Gedanken machen? Da ist unterhalb ein ganz kleiner Riss zu sehen. Aber mein Kumpel sagte mir das der TÜV bei sowas sofort sagt...
K

Keyle

Gast
Muss ich mir dabei Gedanken machen? Da ist unterhalb ein ganz kleiner Riss zu sehen. Aber mein Kumpel sagte mir das der TÜV bei sowas sofort sagt das man den Scheinwerfer tauschen müsste. Stimmt das denn?
 
F

FettesAuto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
12
Ja das stimmt also bevor du zum TÜV fährst davor ab zur Werkstatt.
 
K

Keyle

Gast
Hatte gestern Tüv und dem Prüfer ist es nicht aufgefallen. Also wird erst getauscht wenn es notwendig ist.
 
A

adalbert64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
5
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn der Prüfer einen so kleinen Riss bemängelt bzw. überhaupt gesehn hätte. Wie bereits in einem anderen Beitrag gesagt wurde, solltest du das nur beobachten und wenn der Riss größer wird, bzw Wasser in den Scheinwerfer eindringt ihn dann austauschen lassen.
 
L

lukatz89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
8
Das hatte ich auch mal. Der Prüfer hat es wohl sehr genau genommen und ich habe deswegen keinen Tüv bekommen. Also Glück gehabt und ich gehe in Zukunft wohl zu einem anderen Prüfer wenn es möglich ist. Aber wegen der Feuchtigkeit würde ich auch aufpassen!
Gruß Lukas
 
Thema:

Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer

Sucheingaben

riss im scheinwerfer reparieren

,

riss im scheinwerfer tüv

,

scheinwerfer riss kleben

,
scheinwerfer riss tüv
, scheinwerfer riss, scheinwerfer gerissen tüv, scheinwerfer risse reparieren, riss im scheinwerfer, https://www.autoexperience.de/threads/kleiner-riss-in-klarglasscheinwerfer.16333/, HaarRisse im Scheinwerfer, kleiner riss scheinwerfer, riss im scheinwerferglas tüv, scheinwerferglas reparieren, tüv mit sprung im scheinwerfer, risse im scheinwerfer reparieren, scheinwerfersprung kleber, scheinwerfer gerissen, riß in scheinwerfer tüv, sprung im scheinwerferglas tüv, tüv scheinwerfer sprung, riss im scheinwerfer und feuchtigkeit, tüv sprung im scheinwerfer, klarglasscheinwerfer reparieren, scheinwerferglas gerissen, sprung im scheinwerfer tüv

Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • kleiner See auf Beifahrerseite

    kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
  • Kleiner Nebenverdienst gefällig?

    Kleiner Nebenverdienst gefällig?: Hallo ihr Lieben! Einigen von Euch geht es bestimmt ähnlich wie uns. Schon lange sind wir im Netz unterwegs auf der Suche nach Möglichkeiten...
  • kleiner unfall große wirkung??versicherung..

    kleiner unfall große wirkung??versicherung..: Hallo,und zwar habe ich eine Frage,ich hatte vor ca.4 Wochen einen kleinen Unfall,ein kleiner Streifschaden,ich ein kleinen Kratzer und die...
  • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

    Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
  • Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit

    Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit: Hallo zusammen ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Dazu führe ich eine kurze...
  • Ähnliche Themen

    • kleiner See auf Beifahrerseite

      kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
    • Kleiner Nebenverdienst gefällig?

      Kleiner Nebenverdienst gefällig?: Hallo ihr Lieben! Einigen von Euch geht es bestimmt ähnlich wie uns. Schon lange sind wir im Netz unterwegs auf der Suche nach Möglichkeiten...
    • kleiner unfall große wirkung??versicherung..

      kleiner unfall große wirkung??versicherung..: Hallo,und zwar habe ich eine Frage,ich hatte vor ca.4 Wochen einen kleinen Unfall,ein kleiner Streifschaden,ich ein kleinen Kratzer und die...
    • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

      Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
    • Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit

      Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit: Hallo zusammen ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Dazu führe ich eine kurze...
    Oben