unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an

Diskutiere unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim folgenden Problem die mögliche Fehlerquelle nennen könnte. Wenn ich bei meinen A160...
S

Soln

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim folgenden Problem die mögliche Fehlerquelle nennen könnte.

Wenn ich bei meinen A160 Automatik das Getriebe auf D stelle und dann den Motor ausmache, springt mir das Auto am nächsten Morgen nicht an!
Wenn ich das Getriebe auf P stelle und dann den Motor ausmache springt das Auto am nächsten morgen SCHON an.
Ich war schon mit dem Auto beim Mercedes. Dort wurde ein Softwareupdate für 130 Euro gemacht. Danach wars einige Wochen ok, aber mitterweile ist das Problem wieder aufgetreten. Der Mercedeshändlen sagte man könnte mal den Anlasser austauschen. VIELLEICHT gehts dann, nicht sicher!

Normal ist das nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem geschilderten Fall?

DANKE für die Hilfe;

Servus Maria
 
Thema:

unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an

Sucheingaben

a klasse springt nicht an automatik

,

a-klasse springt nicht an automatik

,

a160 springt nicht an

,
mercedes a klasse springt schlecht an
, a klasse springt nicht an, a160 automatikgetriebe probleme, mercedes a-klasse springt nicht an , a-klasse springt nicht an, a160 automatik springt, mercedes automatik springt nicht an, mercedes a klasse automatik springt nicht an , a 160 springt manchmal nicht an, Genesis automatikgetriebe schaltet nicht von p in d, a klasse automatik springt nicht an, mercedes automatik schaltet nicht hoch, mercedes a-160 automatik schaltet nicht mehr, a klasse springt manchmal nicht an, a160 automatikgetriebe schaltet nicht, a-klasse automatik springt nicht an , mercedes a 160 automatik springt manchmal nicht an, mercedes a160 automatikgetriebe anfahrprobleme, mercedes a klasse automatik probleme, a klasse forum problem benzin springt nicht an, a160 automatik probleme, mercedes automatik spring nicht sofort an

unlösbares Problem?! A160 Automatik springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Tauben - ein riesiges Problem

    Tauben - ein riesiges Problem: Meine Tante hat ein Geschäft in der Innenstadt, was wirklich sehr schön ist, aber Tauben entledigen sich ihres Geschäfts regelmäßig vor der...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben