Tasche als Werbemittel

Diskutiere Tasche als Werbemittel im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich brauche eure Hilfe Leute. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer passenden Tasche, auf die ich dann auch ein Logo drucken sollte. Die...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Ich brauche eure Hilfe Leute. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer passenden Tasche, auf die ich dann auch ein Logo drucken sollte. Die Qualität ist mir sehr wichtig dabei. Wisst ihr, wo ich so gute Taschen als Werbemittel finden könnte (wir sind Autohändler Firma)? Googlen kann ich schon selber, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen :).
Grüße
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Taschen sind meiner Meinung nach sehr gute Werbemittel. Man kann sie überall mit sich tragen und so auch sein Logo oder seine Botschaft überall zeigen. Sie sind auch sehr beliebt, denn ich sehr oft Leute auf der Straße, die sie tragen. Auch ein Freund von mir besitzt so eine Tasche, die er bei Halfar gekauft hatte. Halfar ist eine sehr beliebte Marke, was Taschen angeht und das überrascht nicht, weil die Taschen von Halfar über eine große Qualität verfügen. Und bei Halfar gibt es eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen Arten von Taschen, von Rucksacks bis hin zu Notebooktaschen. Ist für jeden also etwas da und jeder kommt auf sein Geschmack. So kann ich dir also empfehlen, bei Halfar nachzuschauen. Ein Shop, wo du Halfar Taschen als Werbemittel finden kannst, ist dieser hier halfar Marken-Werbemittel Werbeartikel Online Shop - Werbemittel - Werbegeschenke - CRIMEX Werbeartikel Online Shop. Du kannst also sicherlich deine gewünschte Tasche finden. Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück bei der Suche. Hoffentlich habe ich dir ein bisschen geholfen.
 
H

HannyLein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
8
Ich finde Taschen ein sehr gutes Werbemittel. Mit einer Tasche erreicht man viele Leute und es hat noch einen nützlichen Zweck. Außerdem sind solche Taschen ziemlich schnell zu erstellen und günstig.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß dich,

vielleicht ist das auch zu einem großen Teil eine Frage des Geschmacks, aber ich finde eine Tasche als Werbemittel jetzt nicht sonderlich gelungen. Wenn du dir nicht sicher bist, wie, wo und in welcher Intensität werben sollst, empfehle ich dir diese Homepage. Dort wird dir wirklich professionell geholfen.

Ansonsten schau dir mal das Video an, das unterstreicht, dass du generell mit Werbemitteln schon auf dem richtigen Weg bist:

 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
Hey,

was für eine Tasche soll es denn sein? Jutebeutel? Oder hauptsache eine große Tasche mit viel Druckfläche? Tragetaschen und Stofftaschen eignen sich hervorragend.

MfG
 
U

Unregistriert

Gast
Ja die Art der Tasche ist natürlich entscheidend. Was Textilbedrucken generell angeht hab ich ganz gute Erfahrungen bei gf-werbeartikel.de gemacht. Das kannst du dir ja mal anschauen wenn du willst.

lg
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Ja sowas ist meiner Erfahrung nach eine ziemlich erfolgreiche Werbemethode für die eigene Firma. Man denk das eigentlich gar nicht aber wenn alle städig mit Kugelschreibern von einer bestimmten Marke schreiben kann das der Firma sehr helfen. Besonders bei kleinen Unternehmen für die Fernsehwerbung usw nicht rentabel ist machen solche Werbemittel Sinn.
Also ich fand allesdrucker.de gut. Die sind vom Preis her sehr gut. Hatte wegen Visitenkarten geschaut und da waren sie die günstigsten. Und außerdem haben sie fast alles. Man kann sogar Flaggen und Schilder bedrucken lassen. Da habe ich glaube ich auch bedruckbare Taschen gesehen.
Viel Erfolg!
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Das beste Werbemittel ist meiner Meinung nach eine zufriedene Kundschaft. Wenn alles passt, dann spricht das sehr schnell herum. Mein Mann und ich betreiben eine kleine Werkstatt und haben bisher sehr viele zufriedene Kunden sammeln können. Sie kommen auch wieder, falls wieder mal was am Auto fehlt. Das ist ein Zeichen, dass alles richtig gemacht wird. Meiner Meinung nach braucht man bei einer zufriedenen Kundschaft keine großen Plakate oder Werbeflächen. Sie wissen schon wohin sie müssen. Wir kaufen aber auch nur gutes Werkzeug. Damit geht die Arbeit einfach schneller und es entsteht kein Pfusch. Das ist auch sehr wichtig!
 
U

Unregistriert

Gast
Oh was ich speziell für Autohändler auch sehr cool finde sind bedruckte Kaffeebecher. Ich meine zumindest ich kenne es so, dass man beim Autohändler immer erst mal gefragt wird ob man einen Kaffee will. Richtige Tassen sind natürlich auch immer ein Zeichen für Qualität aber ich würde auch sagen, dass ein Pappbecher mit aufgedrucktem Logo deutlich professioneller kommt als einfach irgendein Becher. Kann man zum Beispiel bei entfernt machen lassen.
Kannst ja mal schauen.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Vielen dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Tasche als Werbemittel

Tasche als Werbemittel - Ähnliche Themen

  • GPS Uhrzeit falsch

    GPS Uhrzeit falsch: Seit letzten Sonntag ist meine GPS Uhrzeit beim i20 Bj. 2018 schon auf Sommerzeit umgesprungen. Kann ich zwar manuell ändern muss aber das GPS...
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Passende Krawatte und Tasche gesucht

    Passende Krawatte und Tasche gesucht: Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und überraschend ein Bewerbungsgespräch in einer Bank erhalten. Ich bin ganz durcheinander und brauche...
  • Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?

    Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?: Hey, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schenken bin nur etwas schlecht in solchen Dingen. So lange sind wir auch noch...
  • Ähnliche Themen

    • GPS Uhrzeit falsch

      GPS Uhrzeit falsch: Seit letzten Sonntag ist meine GPS Uhrzeit beim i20 Bj. 2018 schon auf Sommerzeit umgesprungen. Kann ich zwar manuell ändern muss aber das GPS...
    • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

      Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
    • Kanalsanierung Wien

      Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
    • Passende Krawatte und Tasche gesucht

      Passende Krawatte und Tasche gesucht: Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und überraschend ein Bewerbungsgespräch in einer Bank erhalten. Ich bin ganz durcheinander und brauche...
    • Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?

      Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?: Hey, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schenken bin nur etwas schlecht in solchen Dingen. So lange sind wir auch noch...
    Oben