Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?

Diskutiere Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schenken bin nur etwas schlecht in solchen Dingen. So lange sind wir auch noch...
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Hey,
meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schenken bin nur etwas schlecht in solchen Dingen.
So lange sind wir auch noch nicht zusammen und da sie gerne Taschen mag dachte ich dass ihr einfach eine Schenke, reicht das? Also ich wollte ihr so eine holen, weiß nur nicht genau... Ich bin mir schon irgendwie sicher dass ihr das gefallen würde aber weiß nicht ob das reicht.
Was meint ihr oder bekomm ich dann gleich eines vor den Latz? Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr schenken?
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
Hey,

Fossil Taschen gehen immer klar! Das Problem ist..wir kennen die Vorlieben deiner Freundin nicht. :)

LG
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß Gott,

wenn deine Freundin Taschen gerne mag und eine solche noch nicht hat, dann ist das bestimmt eine ganz nette Idee. Vielleicht kannst du aber auch ein wenig mehr auf ihre Vorlieben und Hobbys eingehen.

Meine Freundin zum Beispiel liebt das Angeln, weshalb ich ihr über Boddenangler.de eine neue Angelrute gekauft habe.

Falls dir nicht mehr einfällt, schau in YouTube Video nach Geschenkideen:

 
Jama

Jama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
6
Hmm, Handtaschen zu verschenken halte ich doch für ein hohes Risiko. Frauen sind da in meinen Augen sehr eigen und mögen nicht alles und jede Tasche. Ausserdem sind materielle Geschenke nicht persönlich, daher würde ich zumindest versuchen noch etwas dazu zu schenken. Aber ist auch nur meine bescheidene Meinung. :)
 
C

cloe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
4
Zumindest hast du dir etwas einfallen lassen :)
Ich verschenke meist nur Konzerttickets :)
 
E

Ella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
9
Taschen mögen viele Frauen, allerdings sind da die Geschmäcker echt sehr unterschiedlich.
 
K

kenner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
5
Also ne Tasche reicht schon, nur sollte sie auch nach was aussehen und ihr gefallen, da kann man schnell ins Fettnapf langen.
 
L

LarsWeber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
7
Mit einer Tasche kann man wohl bei den meisten Frauen nichts verkehrt machen... Solange es eine schöne Tasche ist ;)
 
NrNiceKai

NrNiceKai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.12.2014
Beiträge
8
Also,ich wäre da nicht so einfach zu beschenken....vor allem nicht, nachdem ich diesen Clip gesehen... SOWAS sollte Frau schenken...hahahaha.
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Wie wäre es denn mit einen süßen kleinen Standmixer? Hab erst gestern ein passendes Modell bei entfernt gesehen. Ich finde das ein schönes Geschenk. Vorrausgesetzt deine Freundin arbeitet gerne in der Küche...
 
Sven402

Sven402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
14
Naja, wirkt schon etwas lieblos. Finde nicht dass das reicht.
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Naja, wirkt schon etwas lieblos. Finde nicht dass das reicht.
Nee, nicht wirklich. Was hälst Du denn davon: Lade Deine Freundin in ein Restaurant ein, so richtig schön mit einer Flasche Wein, einer Kerze auf dem Tisch und dann kommt von Dir ein Geburtstagsspruch den Deine Freundin nie vergessen wird. Was meinst Du? Das kommt wesentlich besser an wie irgend ein doofes Geschenk. Für gute Geburtstagssprüche kann ich dir diese Seite empfehlen Geburtstagssprüche sind kurze Sprüche zum Geburtstag da musst Du nicht ewig im Internet suchen. Viel Spass und gutes gelingen.
 
B

Bazingaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
22
Find auch das ne Tasche echt schwierig ist. Hab mal meiner Freundin beim Onlineshoppen zu gesehen und könnte immer noch nicht das perfekte Modell für sie benennen. So willkürlich und dann ändert sich dauernd der Geschmack oder die Trends. Wenn du ne Tasche kaufen willst, frag sie ob sie ein bestimmtes Model mag oder geh wirklich auf Nummer sicher und mach nen romantischen Abend draus, wie es Suermel dir vorschlägt.
 
Sternbein

Sternbein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
8
Also einer Frau eine Handtasche schenken... nee das geht in die Hose. Dann doch eher mal was ausgefallenes. Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen Beamer gekauft, da verbringen wir nun sehr romantische Abende auf unserem Sofa und schauen uns unsere Lieblingsfilme an.
 
J

Jooonas11

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
6
Ja klar, Frauen freuen sich doch immer sehr über Taschen, also warum nicht? :D
 
PabloS5

PabloS5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
12
AW: Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?

joa aber besser wäre finde ich einen Gutschein für eine Tasche, so kann sie sich selbst eine aussuchen, wobei das auch teurer werden kann ;)
 
A

akeroda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2015
Beiträge
5
AW: Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?

Hey,
meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was schenken bin nur etwas schlecht in solchen Dingen.
So lange sind wir auch noch nicht zusammen und da sie gerne Taschen mag dachte ich dass ihr einfach eine Schenke, reicht das? Also ich wollte ihr so eine holen, weiß nur nicht genau... Ich bin mir schon irgendwie sicher dass ihr das gefallen würde aber weiß nicht ob das reicht.
Was meint ihr oder bekomm ich dann gleich eines vor den Latz? Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr schenken?
Es kommt auf dein Herz an.




tasche honor holly
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stgh1243

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
28
Wie wäre es denn mit einem schönen Wein?? Wenn ihr beide gern Wein zum Abendessen trinkt würde das doch passen. Hier Spätburgunder - Geschmack - Sorten - und Anbaugebiete kannst du dich ja mal über den Spätburgunder informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ?

Geschenk für die freundin...reicht da ne Tasche ? - Ähnliche Themen

  • Geschenke für Fußballfans

    Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
  • Geschenk für meine Schwester

    Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
  • Geschenk für einen 2-Jährigen

    Geschenk für einen 2-Jährigen: Grüße! Ich habe ein Problem mit der Auswahl eines Geschenks für den Geburtstag meiner 2 Jahre alten Schwester. Ehrlich gesagt, bin ich kein...
  • Geschenk für meinen Bruder

    Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
  • Geschenkideen für Lehrer?

    Geschenkideen für Lehrer?: Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke für Fußballfans

      Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
    • Geschenk für meine Schwester

      Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
    • Geschenk für einen 2-Jährigen

      Geschenk für einen 2-Jährigen: Grüße! Ich habe ein Problem mit der Auswahl eines Geschenks für den Geburtstag meiner 2 Jahre alten Schwester. Ehrlich gesagt, bin ich kein...
    • Geschenk für meinen Bruder

      Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
    • Geschenkideen für Lehrer?

      Geschenkideen für Lehrer?: Hey, wie geht es dir? Ich brauche eine Hilfe. Unser Sportlehrer hat bald Geburtstag und wir lieben ihn so sehr, dass wir ihm etwas Kreatives...
    Oben