SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung

Diskutiere SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Habe mir einen slk 250 tdi gekauft mit aut. getr. wie sind die erfahrungen im alltag. fahrverhalten beschleunigung und unterhalt. der motor ist ja...
C

cobra11hn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
2
Habe mir einen slk 250 tdi gekauft mit aut. getr. wie sind die erfahrungen im alltag. fahrverhalten beschleunigung und unterhalt.
der motor ist ja ein 2,2 lt. der in anderen wagen sicher auch verbaut ist.
gibt es ein tuning kit das wirklich leistung bringt und nicht nur den geldbeutel anderer füllt.
habe über ein tuning kit für ung 5 - 6 hundert euro gelesen einfach dazwischen stecken ,fertig. kann mir das nicht vorstellen
 
Thema:

SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung

Sucheingaben

erfahrung slk 250 cdi

,

slk 250 cdi erfahrung

SLK 250 Tdi Wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

  • SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE

    SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Ersatzteile [Quellen & Co]

    SL,SLK,CLK: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu SL,SLK,CLK: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SL,SLK,CLK: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu SL,SLK,CLK: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben