SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt

Diskutiere SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten was ich machen muß damit mein Dach während der Fahrt auf und zu geht?
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.
Kann mir jemand verraten was ich machen muß damit mein Dach während der Fahrt auf und zu geht?
 
B

Bottermelk

Gast
Ist das von Mercedes überhaupt so gedacht das es während der Fahrt aufgeht? Schau mal in die Bedienungsanleitung.
 
S

speedtriple

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
5
Um Schäden am Dach zu vermeiden kann dies entweder nur im Stand oder bis max. 5 km/h betätigt werden.
Wird wohl nix mit coolem Dachöffnen bei 50 km/h in der Stadt.Grins.
Nur zur Info: Mädchen interessiert sowas überhaupt nicht.
 
H

Hans-Peter

Gast
Ich persönlich hab mein Modul bei http://www.ec-modules.de gekauft! War eine super Leistung. Sehr freundliche Beratung und auch direkt Einbau vor Ort!
Bin auch echt mit den Funktionen zufrieden! Nur leider werden die in der jetzigen Jahreszeit eher nciht mehr benutzt ;)
 
Thema:

SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt

Sucheingaben

slk dach öffnen während der fahrt

,

slk 200 dach öffnen

,

https://www.autoexperience.de/threads/slk-200-r171-dach-oeffnen-waehrend-der-fahrt.14137/

,
slk dach öffnen
, slk dach während der fahrt öffnen, slk r171 dach während fahrt öffnen, slk dach bei fahrt öffnen bis kmh, SLK r171 forum, dach öffnen slk, slk verdeck während der fahrt öffnen, slk 200 r171 bedienungsanleitung, öffnen des verdecks im winter beim slk 200, slk 200 r171 forum, slk 2001 dachöfnung, SLK Verdeck, r171 bedienungsanleitung, sl verdeck öffnen während der fahrt, slk verdeck öffnen, r171 dach öffnen, slk 200 verdeck öffnen, bedienungsanleitung slk r171, slk r171 bedienungsanleitung, slk verdeck während der fahrt, slk verdeck während fahrt öffnen, slk verdeck öffnen während der fahrt

SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Biete SLK 200 Frontschürze Bj. 2005 zum verkauf

    Biete SLK 200 Frontschürze Bj. 2005 zum verkauf: Mercedes SLK 200 Frontschürze R171 Baujahr 2005 in Schleswig-Holstein - Bad Oldesloe | eBay Kleinanzeigen
  • SLK 200 (Baujahr 9/2011)

    SLK 200 (Baujahr 9/2011): Wie verhält sich der SLK 200 im Winter?
  • Türverkleidung slk 200 bauj.99

    Türverkleidung slk 200 bauj.99: Türverkleidung fällt auseinander
  • slk 200 k

    slk 200 k: guten abend. habe von meiner freundin das auto in der garage stehen wo die motorkontrollleuchte brennt. beim auslesen sagt mir der test...
  • Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171

    Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Spurplatten ich ohne Probleme auf meinem SLK MD 171 verwenden kann, ohne Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Biete SLK 200 Frontschürze Bj. 2005 zum verkauf

      Biete SLK 200 Frontschürze Bj. 2005 zum verkauf: Mercedes SLK 200 Frontschürze R171 Baujahr 2005 in Schleswig-Holstein - Bad Oldesloe | eBay Kleinanzeigen
    • SLK 200 (Baujahr 9/2011)

      SLK 200 (Baujahr 9/2011): Wie verhält sich der SLK 200 im Winter?
    • Türverkleidung slk 200 bauj.99

      Türverkleidung slk 200 bauj.99: Türverkleidung fällt auseinander
    • slk 200 k

      slk 200 k: guten abend. habe von meiner freundin das auto in der garage stehen wo die motorkontrollleuchte brennt. beim auslesen sagt mir der test...
    • Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171

      Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Spurplatten ich ohne Probleme auf meinem SLK MD 171 verwenden kann, ohne Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen. Ich...
    Oben