Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist

Diskutiere Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist im Renault Avantime Forum Forum im Bereich Renault Forum; Guten Tag Zusammen, mein Name ist Robert Haiplik. Seit 30 Jahre repariere ich Fahrzeuge alle Marken und ich habe mich auf Renault und Dacia...
K

kfz-haiplik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
1
Guten Tag Zusammen,

mein Name ist Robert Haiplik. Seit 30 Jahre repariere ich Fahrzeuge alle Marken und ich habe mich auf Renault und Dacia spezialisiert.
Der Renault Avantime ist mein Lieblingsfahrzeug, den kenne ich Innen- und Auswendig, ich kann alles an den Renault Avantime reparieren, Motor, Getriebe, einfach alles.
Ich bin Spezialist auch für Autogasanlagen (Umrüstungen), Sitzheizung nachrüsten, Getriebereparatur und Einbau von Partikeln-Filter, damit Sie eine grüne Umweltplakette erhalten können.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Fahrzeug haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Meine Handy-Nummer finden Sie auf meine Webseite: kfz-haiplik.de

Liebe Grüße

Robert Haiplik
 
Thema:

Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist

Sucheingaben

renault techniker

,

avantime

,

avantime spezialist

,
kfz haiplik köln erfahrung
, renault avantime spezialist

Robert Haiplik - Kfz-Techniker seit 30 Jahre und Renault Avantime Spezialist - Ähnliche Themen

  • Mercedes erobert China

    Mercedes erobert China: Mercedes Benz hat im April in China so viele Fahrzeuge wie noch nie zuvor verkauft. Der Zuwachs lag durch eine Steigerung auf 5600 Fahrzeuge...
  • Ähnliche Themen

    • Mercedes erobert China

      Mercedes erobert China: Mercedes Benz hat im April in China so viele Fahrzeuge wie noch nie zuvor verkauft. Der Zuwachs lag durch eine Steigerung auf 5600 Fahrzeuge...
    Oben