Neues Getriebe notwendig?

Diskutiere Neues Getriebe notwendig? im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe meinen Fiesta in einer Werkstatt weil Öl unten rausgelaufen ist. Heute rief mich die Werkstatt an, das ich eine neue Kupplung...
R

Riccarda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2
Hallo,
ich habe meinen Fiesta in einer Werkstatt weil Öl unten rausgelaufen ist.
Heute rief mich die Werkstatt an, das ich eine neue Kupplung brauche und weil ein Spleis an der Kupplung abstand (irgend eine Feder soll da gebrochen sein) hat diese das Glockengehäuse in welchem die Kupplung wohl sitzt aufgeschlitzt. Das gibt es aber scheinbar nicht ohne Getriebe für meinen Fiesta.

Baujahr 1997
Ghia 1,6 mit 75 PS
KM Stand ca. 105.000

Die Gesamtkosten sollen ca. 2.100 EURO sein.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Ist das normal das diese Federn nach ca. 100.000KM brechen?
 
R

Riccarda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2
Fall hat sich erledigt, ich brauche tatsächlich ein neues/gebrautes Getriebe. Kosten ca. 450 EURO incl Einbau und Garantie 12 Monate durch Fordwerkstatt.


Sieh hier den Schaden am Getriebegehause:
 
Thema:

Neues Getriebe notwendig?

Sucheingaben

ford fiesta neues getriebe

,

ölverlust am getriebe ford fiesta 1999

,

ford fiesta getriebe ölverlust

,
was kostet beim fiesta ein neues getriebe
, getriebeöl wieviel ford fiesta iv, warum neues getriebe bei auto nötig, neues getriebe fiesta, was kostet ein neues getriebe beim ford fiesta, fiesta ölverlust am getriebe, fiesta ölverlust getriebe, kosten neue kupplung ford fiesta jbs, was kostet ein neues automatikgetriebe ford fiesta, ford fiesta jas getriebelager, kosten getriebewechsel ford fiesta, was kostet neues getriebe fiesta, feder getriebe fiesta notwendig, ölverlust am getriebe ford fiesta, federbruch ford fiesta kosten, was kostet neues getriebe ford fiesta 1 3, ford fiesta ölverlust getriebe, fiesta jbs automatikgetriebe, ölverlust ford fiesta getriebe, wie teuer ist eine kupplung für fiesta, kosten neue kupplung fiesta baujahr 1997, ölverlust an der getriebeentlüftung ford fiesta

Neues Getriebe notwendig? - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Neues Getriebe von Skoda

    Neues Getriebe von Skoda: Die Abwrackprämie hat bei Skoda nicht nur für bessere Absatzzahlen bei den Fahrzeugen geführt. Durch die große Nachfrage an Klein- und...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Neues Getriebe von Skoda

      Neues Getriebe von Skoda: Die Abwrackprämie hat bei Skoda nicht nur für bessere Absatzzahlen bei den Fahrzeugen geführt. Durch die große Nachfrage an Klein- und...
    Oben