Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta

Diskutiere Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, als erstes Ich kenne mich gar nicht mit Autos aus. :D Ich hab mir im Februar meinen Ford Fiesta Bj 2004 mit 80 PS von...
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen,

als erstes Ich kenne mich gar nicht mit Autos aus. :D

Ich hab mir im Februar meinen Ford Fiesta Bj 2004 mit 80 PS von einem Händler gekauft. Er hat 168.000 km gelaufen (falls es iwie von bedeutung sein sollte)

Nach 2 Wochen leuchtete zum ersten mal die Motorleuchte auf. Da ich 1 Jahr Garantie habe bin ich hingefahren und sie haben mir die Lamdasonde gewechselt. dann hatte ich erstmal für ein paar wochen ruhe und denn fing das gleiche von vorne an. Ich bin wieder hingefahren und es stellte sich heraus das ein kabel im Motor locker war. nun nach 3 wochen leucht die Motorleuchte schon wieder und ich frage mich wieso? Ich habe keine lust alle paar wochen 50 km zu der Werkstatt zu fahren.

Kann es vlt auch daran liegen das ich ihn nicht so oft bewege?

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was das vlt sein kann oder ob jemand das gleiche problem hat?
Ich freue mich über jede antwort :)
 
Thema:

Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta

Sucheingaben

ford fiesta motorkontrollleuchte

,

ford fiesta motorleuchte leuchtet

,

motorkontrollleuchte ford fiesta

,
ford fiesta motorkontrollleuchte leuchtet
, motorkontrollleuchte leuchtet Ford Fiesta, ford fiesta motorleuchte, motorlampe leuchtet ford fiesta, Motorwarnleuchte Ford Fiesta, ford fiesta motorlampe leuchtet, motorleuchte ford fiesta, https://www.autoexperience.de/threads/motorleuchte-leuchtet-bei-ford-fiesta.18010/, fiesta motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte fiesta, motorkontrollleuchte bei ford fiesta, motorkontrollleuchte ford fiesta 2004, motorleuchte leuchtet ford fiesta, motorkontrollleuchte ford fiesta 2011, motorzeichen leuchtet ford, ford fiesta motorwarnleuchte, motorkontrollleuchte fiesta 2004, motorkontrollleuchte fiesta 4, motorkontrollleuchte beim ford fiesta 2009, Ford Motorkontrollleuchte, motorleuchte ford fiesta an, motorkontrollleuchte blinkt ford fiesta

Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN

    nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN: hallo habe vor ein Monat mir ein Nissan Almera Tino gekauft , jetzt habe ich ein Problem . Wenn der Motor kalt ist das Auto bleibt nach paar meter...
  • Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen

    Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen: Hallo Bei meinem Focus geht immer die Motorleuchte und ESP leuchte an,wenn ich beim Gas geben über 2500 Umdrehungen komme. Egal ob im 2,3,4,5...
  • VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte

    VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte: Hallo, Ich hab seit ca. einer halben std ein problem und zwar bin ich gerade heimgefahren und unterm fahren geht die motorleuchte an b.z.w blinkt...
  • Motorleuchte und Notbetrieb / Drosselklappe

    Motorleuchte und Notbetrieb / Drosselklappe: Hallo Leute Fahrzeug Kangoo 1,2 Liter 16 V Motor D4F...... seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit dem Motor. Zuerst leutet das gelbe...
  • Ähnliche Themen

    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN

      nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN: hallo habe vor ein Monat mir ein Nissan Almera Tino gekauft , jetzt habe ich ein Problem . Wenn der Motor kalt ist das Auto bleibt nach paar meter...
    • Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen

      Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen: Hallo Bei meinem Focus geht immer die Motorleuchte und ESP leuchte an,wenn ich beim Gas geben über 2500 Umdrehungen komme. Egal ob im 2,3,4,5...
    • VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte

      VW passat 3bg bj. 2002 2.0 L Benzin motorleuchte: Hallo, Ich hab seit ca. einer halben std ein problem und zwar bin ich gerade heimgefahren und unterm fahren geht die motorleuchte an b.z.w blinkt...
    • Motorleuchte und Notbetrieb / Drosselklappe

      Motorleuchte und Notbetrieb / Drosselklappe: Hallo Leute Fahrzeug Kangoo 1,2 Liter 16 V Motor D4F...... seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit dem Motor. Zuerst leutet das gelbe...
    Oben