Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta

Diskutiere Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, als erstes Ich kenne mich gar nicht mit Autos aus. :D Ich hab mir im Februar meinen Ford Fiesta Bj 2004 mit 80 PS von...
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen,

als erstes Ich kenne mich gar nicht mit Autos aus. :D

Ich hab mir im Februar meinen Ford Fiesta Bj 2004 mit 80 PS von einem Händler gekauft. Er hat 168.000 km gelaufen (falls es iwie von bedeutung sein sollte)

Nach 2 Wochen leuchtete zum ersten mal die Motorleuchte auf. Da ich 1 Jahr Garantie habe bin ich hingefahren und sie haben mir die Lamdasonde gewechselt. dann hatte ich erstmal für ein paar wochen ruhe und denn fing das gleiche von vorne an. Ich bin wieder hingefahren und es stellte sich heraus das ein kabel im Motor locker war. nun nach 3 wochen leucht die Motorleuchte schon wieder und ich frage mich wieso? Ich habe keine lust alle paar wochen 50 km zu der Werkstatt zu fahren.

Kann es vlt auch daran liegen das ich ihn nicht so oft bewege?

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was das vlt sein kann oder ob jemand das gleiche problem hat?
Ich freue mich über jede antwort :)
 
Thema:

Motorleuchte leuchtet bei Ford Fiesta

Sucheingaben

ford fiesta motorkontrollleuchte

,

ford fiesta motorleuchte leuchtet

,

motorkontrollleuchte ford fiesta

,
ford fiesta motorkontrollleuchte leuchtet