Farbcode Fiesta

Diskutiere Farbcode Fiesta im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar wochen habe ich einen 12 Jahre alten ford fiesta gekauft, er...
L

Lilly

Gast
Hallo ihr lieben

Ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor ein paar wochen habe ich einen 12 Jahre alten ford fiesta gekauft, er ist so noch ganz gut in schuss hat aber leider ein paar rostflecken und an der Beifahrertür ist der Lack abgeplatzt...
Mein Freund wollte mir am kommende woche den rost wegmachen und die tür lackieren, aber... Ich kann keinen Farbcode finden :(

Wir haben zu viert gesucht, in der Motorhaube, im Kofferraum, in den Türrahmen, im Tankdeckel... aber nichts! Auch im Fahrzeugschein steht nichts.

Was kann ich jetzt noch tun?

So viele farben gibts bei den alten fiesta doch nicht oder? Ich würde sagen er ist lila/blau... hat jemand ne ahnung welche farbe das sein könnte?
(ich weis es ist keine besonders gute frage)

Über antworten würde ich mich wirklich freuen!

lg Lilly
 
Thema:

Farbcode Fiesta

Sucheingaben

farbcode ford fiesta

,

farbcode fiesta

,

farbcode ford fiesta jbs

,
farbcodes ford fiesta
, fiesta farbcode, farbcode ford fiesta jas, ford fiesta jas farbcode, ford fiesta lackcode, farbnummer fiesta, wo steht beim ford fiesta die farbnummer, farbcode ford fiesta bj 96, ford fiesta farbcode wo, farbcode ford fiesta 4, ford fiesta farbcode finden, ford fiesta mk4 farben, lacknummer fiesta, lackcode ford fiesta, farbcode jas, ford fiesta mk4 farbcode, farbcode fiesta mk4, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/6538-farbcode-fiesta.html, farbnummer ford fiesta, farbcode ford fiesta iv, ford fiesta jbs farbcode, wo steht der farbcode beim ford fiesta

Farbcode Fiesta - Ähnliche Themen

  • CL: Farbcode Lackcode herausfinden

    CL: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu CL: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • X4: Farbcode Lackcode herausfinden

    X4: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu X4: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • i: Farbcode Lackcode herausfinden

    i: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu i: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • SLC: Farbcode Lackcode herausfinden

    SLC: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu SLC: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • Fiesta: Farbcode Lackcode herausfinden

    Fiesta: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu Fiesta: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben