M
Märchenprinz
Gast
Das Problem begann anfangs mit dem Ausgehn vor der Ampel, und auch beim herunterschalten. Ich fahre einen BMW E 34 520 i mit 150 PS Bj 1991. Der BMW lief bislang Top, und jetzt ist er den dritten Tag schon in der Werkstatt und immer sind wieder Rätzel offen was mit dem fahrzeug los ist.
Ich habe anfänglich gedacht es läge am Benzin! Dies ist es aber nicht. Auf der Autobahn lief er wie ne eins, und sobald ich dann die Autobahn verließ, kam ein Ruckeln Zustande, und der Motor ging aus.In der Werkstatt haben Sie den Luftmengenmesser Kontroliert - Der Stimmt. Die haben den Nochenwellensennsor und den Kurbelwellensennsor ausgetauscht. Trotzdem alles noch wie vorher. Die Tankpumpe haben die auch gemessen. Die ist auch in Ordnung. An was kann das nur noch liegen stellt sich die Frage auf??Kann mir ein Profi unter Euch helfen?? Danke...Tschüss vom Märchenprinz
Ich habe anfänglich gedacht es läge am Benzin! Dies ist es aber nicht. Auf der Autobahn lief er wie ne eins, und sobald ich dann die Autobahn verließ, kam ein Ruckeln Zustande, und der Motor ging aus.In der Werkstatt haben Sie den Luftmengenmesser Kontroliert - Der Stimmt. Die haben den Nochenwellensennsor und den Kurbelwellensennsor ausgetauscht. Trotzdem alles noch wie vorher. Die Tankpumpe haben die auch gemessen. Die ist auch in Ordnung. An was kann das nur noch liegen stellt sich die Frage auf??Kann mir ein Profi unter Euch helfen?? Danke...Tschüss vom Märchenprinz