BMW 520 d Kupplung defekt

Diskutiere BMW 520 d Kupplung defekt im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Am 16.11.2010 nagelneu gekauft für über 50000 €. Nach wenigen Wochen stank das Auto schon nach Kupplung ; heute nach 2400 km stellte die Werkstatt...
M

Muehlenbrock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
3
Am 16.11.2010 nagelneu gekauft für über 50000 €.
Nach wenigen Wochen stank das Auto schon nach Kupplung ; heute nach 2400 km stellte die Werkstatt den Kupplungsschaden fest.
BMW in München behauptet der Kunde (also ich) hätte den Schaden verursacht!
Hat irgendeiner schon so etwas gehört.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
passiert eigentlich nur bei viel hängerbetrieb oder wenn man die kupplung schleifen lässt, sollte man sich nicht gefallen lassen bei der laufleistung
 
C

Cowmisch

Gast
Gut, deine Fahrweise kenn ich jetzt nicht, ich geh aber mal davon aus, daß jemand der sich so ein teures Auto kauft auch Auto fahren kann und weiss wie man eine Kupplung bedient. Am besten schriftlich Frist setzen bis wann der Schaden behoben werden soll und im gleichen Schreiben mit der Rechtschutz drohen. Anders kapieren die es nicht.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
da hast absolut recht würd ich auch machen, wenn die werkstatt es auf kulanz machen würde wär es auch kein problem bei dem kaufpreis
 
U

Unregistriert

Gast
Ja Ja Spüli das ist schon ein Jammer mit Deiner Kupplung!
 
M

Muehlenbrock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
3
Nun nimmt die Situation Formen an. Am 14 November 2012 ist in Gelsenkirchen-Buer um 10.30 Uhr ein Gerichtstermin Mühlenbrock/AHAG Autohaus anberaumt. Man ist weiterhin der Meinung ich hätte die Kupplung (nach fünf Wochen 2400 km) kaputt gemacht. Als GAG hat man mir vom Autohaus am 18.09.2012 eine Verlängerung meiner zweijährigen BMW Gewährleistung um ein Jahr angeboten. " Damit Sie auch weiterhin auf Nummer SICHER gehen können, stellen wir Ihnen die Neuwagenanbschlußgarantie vor. Sie sichert Ihren BMW auch im dritten Jahr ab.
Wie soll das gehen , wenn ich schon nach fünf Wochen bei 2400 km keine Garatie mehr habe.
 
Thema:

BMW 520 d Kupplung defekt

Sucheingaben

bmw 520d kupplung

,

kupplung bmw 520d

,

bmw kupplung defekt

,
BMW 520 Kupplung
, 520d kupplung defekt, Kupplung defekt bmw, bmw 520d 2011 kupplung, kupplungsschaden bmw, bmw 520d kupplung defekt, wie teuer ist bmw kupplung, bmw ahag forum, bmw 520 d, kupplungsschaden bmw 5er, kupplung bmw 520, was kostet eine kupplung für bmw 520 d, kupplung defekt kosten bmw, bmw 520 d probleme, probleme kupplung bmw 520d, ford fiesta kupplung ausfall beim beschleunigen, forum bmw 520 d, b m w 5 20 d, 5er bmw kupplung hängt, bmw kupplung probleme, kupplung defekt bmw 5er, 2011 bmw 520d beschädigt

BMW 520 d Kupplung defekt - Ähnliche Themen

  • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

    BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
  • BMW 520i E 39 Heizung spinnt

    BMW 520i E 39 Heizung spinnt: Musste heute leider feststellen das etwas mit der Heizung in meinem E39 nicht stimmt, eingestellte Temperatur (bei ausgeschalteter Klimaautomatik)...
  • bmw e34 520 i leistungsverlust

    bmw e34 520 i leistungsverlust: moin, während der ahrt plötzlich leistungsverlust.. nimmt nicht richtig gas.. so ne art flattern .. nockenwellensensor neu verbaut.. nicht besser...
  • bmw 520 i leistungsabfahl

    bmw 520 i leistungsabfahl: moin grüße aus hamburg..habe n problem habe 520 i bj 96 touring.... während der fahrt leistungsverlust... so ne art flattern nimmt schlecht gas...
  • Bmw520d Turbolader !!!!?

    Bmw520d Turbolader !!!!?: Hallo Habe BMW 520d Bj 2001 Folgendes ist passiert Mein Sohn meinte er hat nix gemacht Er wollte zur Becker startet denn Wagen Kommt hinten...
  • Ähnliche Themen

    • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

      BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
    • BMW 520i E 39 Heizung spinnt

      BMW 520i E 39 Heizung spinnt: Musste heute leider feststellen das etwas mit der Heizung in meinem E39 nicht stimmt, eingestellte Temperatur (bei ausgeschalteter Klimaautomatik)...
    • bmw e34 520 i leistungsverlust

      bmw e34 520 i leistungsverlust: moin, während der ahrt plötzlich leistungsverlust.. nimmt nicht richtig gas.. so ne art flattern .. nockenwellensensor neu verbaut.. nicht besser...
    • bmw 520 i leistungsabfahl

      bmw 520 i leistungsabfahl: moin grüße aus hamburg..habe n problem habe 520 i bj 96 touring.... während der fahrt leistungsverlust... so ne art flattern nimmt schlecht gas...
    • Bmw520d Turbolader !!!!?

      Bmw520d Turbolader !!!!?: Hallo Habe BMW 520d Bj 2001 Folgendes ist passiert Mein Sohn meinte er hat nix gemacht Er wollte zur Becker startet denn Wagen Kommt hinten...
    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben