kosten für Eintragung?

Diskutiere kosten für Eintragung? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi Leute wollt gerne mal wissen mit welchen kosten ich rechnen muss wen ich meine Alufelgen Eintragen lassen will. Eine ABE habe ich dafür auch...
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
Hi Leute wollt gerne mal wissen mit welchen kosten ich rechnen muss wen ich meine Alufelgen Eintragen lassen will.

Eine ABE habe ich dafür auch, dann müsste das doch nicht all zu viel kosten, oder? Weil die alte vom TüV wollte miir erzählen das kostet 80€.
Das kann doch nicht angehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
D

Denni_Lo

Gast
wenn Du am Fahrwerk nichts verändert hast oder ein anderes Lenkrad eingebaut hast, bedeutet die ABE das keine Eintragung notwendig ist. Ich habe für meine Felgen beim TÜV in Köln stolze 65 EUR bezahlt.

Sollte es ein Gutachten nach §19.1 sein so kann dir das auch die Dekra oder KÜS, GTÜ eintragen. Ist kein Problem und meist günstiger.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Ich hab in Euskirchen bei Brock für die Eintragung mit einen Vergleichsgutachten 53€ bezahlt.
 
Thema:

kosten für Eintragung?

Sucheingaben

gtü eintragung kosten

,

alufelgen eintragen kosten

,

abe eintragen kosten

,
gtü preise eintragung
, tüv teilegutachten eintragen, kosten eintragung gtü, gtü kosten eintragung, tüv teilegutachten eintragen kosten, gtü eintragung preise, gtü felgen eintragen kosten, felgen eintragen kosten gtü, eintragung mit abe kosten, küs eintragung kosten, wie viel kostet eine eintragung mit teilegutachten beim tüv, was kosten eintragungen bei gtü, gtü felgen eintragen, kosten abe eintragung, eintragungskosten küs, teilegutachten eintragen kosten, kosten eintragungen gtü, was kostet eine eintragung beim gtü, tüv-teilegutachten nach §19.1, tüv gutachten kosten, was muss ich machen wenn ich alufelgen eintragen will, f

kosten für Eintragung? - Ähnliche Themen

  • Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????

    Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????: Hi, mal ne Frage an alle Autoschrauber. Mir ist auf dem Parkplatz jemand ins Auto gefahren. Jetzt habe ich eine kleine Beule in der Beifahrertür...
  • Kostenvoranschlag für eine Garage?

    Kostenvoranschlag für eine Garage?: Hallo, mein Volvo braucht dringend eine Garage. Es reicht ja schon, dass er gut 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da muss er auch nicht weiter auf der...
  • Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?

    Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?: Hallo zusammen, mein Toyota Corolla (Bj 2006, 97.000km) ist ziemlich laut geworden. Laut Werkstatt sind die Radlager vorne defekt und müssten...
  • Kosten für neue Zündkerzenstecker?

    Kosten für neue Zündkerzenstecker?: Was sollten denn neue Zündkerzenstecker für meinen Pride BJ 1995 kosten? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt aber der will fast 200 € dafür...
  • Kosten für Inspektion ok?

    Kosten für Inspektion ok?: Moin, mein CR-V war gestern zur Inspektion. Gekostet hat das 700€. Auto ist von 2005 und hat gerade mal 70.000km lt. Tacho. Hab jetzt nix gesagt...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????

      Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????: Hi, mal ne Frage an alle Autoschrauber. Mir ist auf dem Parkplatz jemand ins Auto gefahren. Jetzt habe ich eine kleine Beule in der Beifahrertür...
    • Kostenvoranschlag für eine Garage?

      Kostenvoranschlag für eine Garage?: Hallo, mein Volvo braucht dringend eine Garage. Es reicht ja schon, dass er gut 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da muss er auch nicht weiter auf der...
    • Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?

      Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?: Hallo zusammen, mein Toyota Corolla (Bj 2006, 97.000km) ist ziemlich laut geworden. Laut Werkstatt sind die Radlager vorne defekt und müssten...
    • Kosten für neue Zündkerzenstecker?

      Kosten für neue Zündkerzenstecker?: Was sollten denn neue Zündkerzenstecker für meinen Pride BJ 1995 kosten? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt aber der will fast 200 € dafür...
    • Kosten für Inspektion ok?

      Kosten für Inspektion ok?: Moin, mein CR-V war gestern zur Inspektion. Gekostet hat das 700€. Auto ist von 2005 und hat gerade mal 70.000km lt. Tacho. Hab jetzt nix gesagt...
    Oben