Kosten für Inspektion ok?

Diskutiere Kosten für Inspektion ok? im Honda CR-V II ED Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Moin, mein CR-V war gestern zur Inspektion. Gekostet hat das 700€. Auto ist von 2005 und hat gerade mal 70.000km lt. Tacho. Hab jetzt nix gesagt...
J

Jarona

Gast
Moin,

mein CR-V war gestern zur Inspektion. Gekostet hat das 700€. Auto ist von 2005 und hat gerade mal 70.000km lt. Tacho. Hab jetzt nix gesagt aber war etwas überrascht über diesen Betrag. Wie teuer war das bei euch denn so? Musstet ihr auch schon 700€ bezahlen????

War übrigens eine Honda Werkstatt.
 
Thema:

Kosten für Inspektion ok?

Sucheingaben

honda cr v inspektionskosten

,

inspektionskosten honda cr-v

,

inspektion honda crv

,
inspektion honda cr-v
, honda cr-v inspektionskosten, honda crv inspektionskosten, honda cr v inspektion, kosten inspektion honda crv, inspektionskosten honda crv, inspektionskosten honda cr v, honda cr-v inspektionsintervalle, kundendienst kosten honda cr-v, was kostet grosse inspektion honda crv diesel, wartung honda cr v, kosten inspektion honda cr v, kosten service crv, wieviel kostet die inspektion bei honda crv, inspektionskosten hond cr v, kosten inspektion honda crv 1.6, kosten inspektion crv, inspektion honda cr-v diesel, cr v inspektion wann, cr v 70.000 inspektion, kundendienstkosten für eine, honda crv, Was Kostet zweiter kundendienst Honda CRV

Kosten für Inspektion ok? - Ähnliche Themen

  • Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????

    Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????: Hi, mal ne Frage an alle Autoschrauber. Mir ist auf dem Parkplatz jemand ins Auto gefahren. Jetzt habe ich eine kleine Beule in der Beifahrertür...
  • Kostenvoranschlag für eine Garage?

    Kostenvoranschlag für eine Garage?: Hallo, mein Volvo braucht dringend eine Garage. Es reicht ja schon, dass er gut 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da muss er auch nicht weiter auf der...
  • Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?

    Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?: Hallo zusammen, mein Toyota Corolla (Bj 2006, 97.000km) ist ziemlich laut geworden. Laut Werkstatt sind die Radlager vorne defekt und müssten...
  • Kosten für neue Zündkerzenstecker?

    Kosten für neue Zündkerzenstecker?: Was sollten denn neue Zündkerzenstecker für meinen Pride BJ 1995 kosten? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt aber der will fast 200 € dafür...
  • Kosten für Diagnose

    Kosten für Diagnose: Beitrag gelöscht
  • Ähnliche Themen

    • Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????

      Kosten für das Entfernen einer Beule - Seriös????: Hi, mal ne Frage an alle Autoschrauber. Mir ist auf dem Parkplatz jemand ins Auto gefahren. Jetzt habe ich eine kleine Beule in der Beifahrertür...
    • Kostenvoranschlag für eine Garage?

      Kostenvoranschlag für eine Garage?: Hallo, mein Volvo braucht dringend eine Garage. Es reicht ja schon, dass er gut 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da muss er auch nicht weiter auf der...
    • Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?

      Kosten für Toyota Corolla E12U Radlager wechseln?: Hallo zusammen, mein Toyota Corolla (Bj 2006, 97.000km) ist ziemlich laut geworden. Laut Werkstatt sind die Radlager vorne defekt und müssten...
    • Kosten für neue Zündkerzenstecker?

      Kosten für neue Zündkerzenstecker?: Was sollten denn neue Zündkerzenstecker für meinen Pride BJ 1995 kosten? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt aber der will fast 200 € dafür...
    • Kosten für Diagnose

      Kosten für Diagnose: Beitrag gelöscht
    Oben