Jaulen des Turbos beim Corolla D-4D

Diskutiere Jaulen des Turbos beim Corolla D-4D im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Nach etwa einem Jahr Fahren mit dem Corolla D-4D mit MMT muss ich mich doch nochmals zu Wort melden. Zwei Probleme gab bzw. gibt es nach wie vor...
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Nach etwa einem Jahr Fahren mit dem Corolla D-4D mit MMT muss ich mich doch nochmals zu Wort melden.
Zwei Probleme gab bzw. gibt es nach wie vor:
Kürzlich musste die Steuereinheit gewechselt werden, weil mich das Getriebe zweimal nach längeren Fahrten verließ. Die rote Kontrolllampe leuchtete auf, dazu blinkte das N und es war kein Gang mehr drin. Erst nach zweimaligem Neustart funktionierte das Getriebe wieder.
Sehr störend wirkt sich für uns das Jaulen des Turbos aus, welches vor allem in niederen Drehzahlen auffallend ist.
Weil das unser erster Turbodiesel ist, frage ich mal die hier Vorbeischauenden: Ist das normal?
 
Thema:

Jaulen des Turbos beim Corolla D-4D

Sucheingaben

toyota d4d jaulen

,

mercedes motorprobleme heulen

,

auto

,
d4d 2 2 forum
, geräusche turbo corolla d-4d

Jaulen des Turbos beim Corolla D-4D - Ähnliche Themen

  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?

    Fehlende Zulassung des Fahrradlichts?: Hallo zusammen! Ich fahre eigentlich kaum mit dem Fahrrad, aber da war einmal geplant, von einem Event mit dem Rad abends heimzufahren und schon...
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • ML 320 Bj2000 zischendes Bremspedal

    ML 320 Bj2000 zischendes Bremspedal: Liebe Ml Fans, bei meinem 320er entweicht in völlig unregelmäßigen Abständen Luft am Bremspedal. Anfangs war es nur wenn er warm gefahren war. Zur...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben