Hilfe!!! Klimaanlage stinkt

Diskutiere Hilfe!!! Klimaanlage stinkt im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Forum, meine Klimaanlage meines Corolla stinkt wenn ich sie einschalte. Das ist ein ziemlich ekeliger Geruch und ich trau mich gar nicht...
N

Nieja

Gast
Hallo Forum, meine Klimaanlage meines Corolla stinkt wenn ich sie einschalte. Das ist ein ziemlich ekeliger Geruch und ich trau mich gar nicht mehr die Klima anzuschalten. Woher kommt das denn und wie krieg ich das wieder weg?
 
U

Unregistriert

Gast
Hast Du schon mal deine Innenraumfilter erneuert (Pollenfilter)? Dort sammeln sich mit der Zeit jede Menge tote Mobilproteine und Strassendreck an! In Verbindung mit feuchter Aussenluft kommt es zu dem Gestank. Weiterhin kannst Du Deine Luftkanäle mit einem Desinfektionsmittel aussprühen lassen, dem meistens ein angenehmer Zitronenduft beigemischt ist! Gruß Six........
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Klimaanlage stinkt nur dann,wenn man Sie direkt mit dem Motor zusammen ausstellt.Klima immer 1-2 Km vor Ende der Fahrt ausstellen,weil dann der Klimakühler trocken wird,dann hast Du das Problem nicht mehr!!!
 
Thema:

Hilfe!!! Klimaanlage stinkt

Sucheingaben

klimaanlage stinkt forum

,

klimaanlage stinkt

,

toyota corolla klimaanlage stinkt

,
toyota klimaanlage stinkt
, corolla klimaanlage stinkt, corolla klima stinkt, hyundai tucson klimaanlage stinkt, mobile klimaanlage stinkt, toyota klimaanlage geruch, klimaanlage toyota stinkt, tucson klimaanlage stinkt, toyota corolla klimaanlage riecht, klima stinkt, klimaanlage mobil stinkt, toyota corolla klimaanlage schtimkt, Hyundai Tucson Pollenfilter erneuern, klimaanlage geruch mercedes, klimaanlage stinkt vw, geruch mobile klimaanlage, hyundai tucson stinkt, klimaanlage riecht muffig kia, corolla automatikgetriebe geruch, toyota corolla geruch stinkt, hyundai tucson klimaanlage, toyota corolla diesel klima stinkt

Hilfe!!! Klimaanlage stinkt - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Hilfe, Klimaanlage lässt sich nicht mehr regeln

    Hilfe, Klimaanlage lässt sich nicht mehr regeln: Ich fahre einen Clio 1,2 16V Bj.2001. Leider lässt mich meine Klimaanlage im Stich. Sobald man sie einschaltet ist sie nur am heizen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Hilfe, Klimaanlage lässt sich nicht mehr regeln

      Hilfe, Klimaanlage lässt sich nicht mehr regeln: Ich fahre einen Clio 1,2 16V Bj.2001. Leider lässt mich meine Klimaanlage im Stich. Sobald man sie einschaltet ist sie nur am heizen. Die...
    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben