Heckspoiler eintragen

Diskutiere Heckspoiler eintragen im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Ihr müst mir mal helfen. Hab von meinem Kumpel nen Spoiler bekommen, gebraucht, er hat aber keine Papiere mehr dafür. Auch auf den Spoiler find...
U

Unregistriert

Gast
Ihr müst mir mal helfen. Hab von meinem Kumpel nen Spoiler bekommen, gebraucht, er hat aber keine Papiere mehr dafür. Auch auf den Spoiler find ich keine Angaben. Wie kann ich den eingetragen bekommen?
 
U

Unregistriert

Gast
Und da kann man gar nix machen?

Der Prüfer sieht ja was für ein Material es ist. Und ob das für mein Auto freigegeben ist, dafür lass ich es ja eintragen damit er sieht ob das passt.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Nein jeder Tuner der ein Heckspoiler auf den Markt bringt,muss das Ding vorher testen lassen,deshalb die ABE.
 
D

Dongo

Gast
Was für ne Marke war es denn? Ein Pak Feifer (oder wie das heisst)? Weil ich hatte einen Corolla mit so einem Spoiler und da das Auto verschrottet wurde hab ich vor ner Woche auch die ABE weggeschmissen. Hätt ich hier nur mal früher gelesen...
 
Thema:

Heckspoiler eintragen

Sucheingaben

spoiler eintragen ohne papiere

,

heckspoiler ohne papiere

,

heckspoiler eintragen

,
spoiler eintragen
, heckspoiler eintragen ohne papiere, spoiler ohne papiere eintragen, spoiler ohne papiere, spoilerlippe ohne papiere eintragen, spoiler eintragen 21, heckspoiler eintragen welche papiere, spoilerschwert ohne papiere eintragen, toyota corolla spoiler eintragung, toyota corolla spoiler eintragen lassen, spoiler eintragen lassen, dachspoiler ohne papiere eintragen lassen, wo lässt man einen spoiler fürs auto eintragen, §21 heckspoiler eintragen ohne papiere, keine papiere spoiler eintragen, heckspoiler, dachkantenspoiler ohne papiere, eintragung ohne papiere spoiler, kann ich einen dachspoiler ohne papiere eintragen?, wie lässt man einen heckspoiler eintragen, Spoiler eintragen ohne Papiere?, auto spoiler eintragen lassen

Heckspoiler eintragen - Ähnliche Themen

  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

    3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
  • C6 Heckspoiler instandsetzen

    C6 Heckspoiler instandsetzen: Hallo, bei mir ist die Mechanik des Heckspoilers ausgefallen - nach Händlerangabe ist das Hebelsystem korrodiert, so dass der Stellmotor es nicht...
  • ABE für Heckspoiler

    ABE für Heckspoiler: Guten Abend Brauche dringend Hilfe. Meine Tochter hat die ABE für den Heckspoiler ihres Mondeo 1,6l 90 PS BAP Schregheck verbaselt und das...
  • Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?

    Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?: Hi hab vor kurzen einen geilen Heckspoiler für den Eclipse gesehen aber der hat keine ABE und auch kein Materialgutachten. Wie kann ich den denn...
  • Ähnliche Themen

    • Großer Heckspoiler mit ABE

      Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
    • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

      3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
    • C6 Heckspoiler instandsetzen

      C6 Heckspoiler instandsetzen: Hallo, bei mir ist die Mechanik des Heckspoilers ausgefallen - nach Händlerangabe ist das Hebelsystem korrodiert, so dass der Stellmotor es nicht...
    • ABE für Heckspoiler

      ABE für Heckspoiler: Guten Abend Brauche dringend Hilfe. Meine Tochter hat die ABE für den Heckspoiler ihres Mondeo 1,6l 90 PS BAP Schregheck verbaselt und das...
    • Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?

      Heckspoiler ohne Materialgutachten trotzdem eintragen?: Hi hab vor kurzen einen geilen Heckspoiler für den Eclipse gesehen aber der hat keine ABE und auch kein Materialgutachten. Wie kann ich den denn...
    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben