Honda MD-X: Acura

Diskutiere Honda MD-X: Acura im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Hondas Nobeltochter Acura zeigt auf der New York Auto Show eine MD-X-Studie, die die zweite Generation des Luxus-SUV zeigen soll. Aggressiveres...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Hondas Nobeltochter Acura zeigt auf der New York Auto Show eine MD-X-Studie, die die zweite Generation des Luxus-SUV zeigen soll.

Aggressiveres Design, eine breite Spur und ein längerer Radstand als beim bisherigen MDX-Serienmodell sind die Hautmerkmale, die das futuristische Erscheinungsbild des Concept Cars bestimmen. Die Pfeilung der Front, mit den schmalen Scheinwerfern und dem markanten Kühlergrill sprechen für die Dynamik und den Vorwärtsdrang, den die SUV-Studie ausstrahlen soll.

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/md_x_acura_zeigt_die_zukunft.109527.htm

Thema:

Honda MD-X: Acura

Sucheingaben

auto

Honda MD-X: Acura - Ähnliche Themen

• Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
  • Scheibenwischer Honda crv

Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Honda Legend Treffen 2017

Honda Legend Treffen 2017: Hallo Legend Freunde, ich heiße PIT, bin Legend Besitzer und hier eigentlich nicht unterwegs, habe aber das Forum bei der Google Suche entdeckt...