Geräusche im Getriebe

Diskutiere Geräusche im Getriebe im Mazda MPV Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich bestize einen Mazda MPV 2,0 Diesel (136 PS) Baujahr 2004. Ab etwa 130000 km begann es im Getriebe zu klappern, habe einen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bestize einen Mazda MPV 2,0 Diesel (136 PS) Baujahr 2004. Ab etwa 130000 km begann es im Getriebe zu klappern, habe einen Getriebeölwechsel vorgenommen, das Öl war sauber, also keine Metallspähne darin enthalten.
Habe außen am Gehäuse eine Einstellschraube gesehen ...... kann man da was verändern oder muss ich das Gertiebe zerlegen ?
wäre froh, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.

MFG Markus
 
Thema:

Geräusche im Getriebe

Sucheingaben

mazda mpv getriebe macht geräusche

,

mazda mpv getriebe

,

mazda getriebe macht geräusche

Geräusche im Getriebe - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Ford Tourneo Connect macht Getriebe geräusche und brummelt beim lastwechsel ( wowowo)

    Ford Tourneo Connect macht Getriebe geräusche und brummelt beim lastwechsel ( wowowo): Habe einen Ford Tourneo connect 1,8 TDCI 110 ps Bj.2010 seid ich das Fahrzeug habe macht es brummel Geräusche beim Lastwechsel ( wowowo )und hat...
  • Geräusche am Schaltgetriebe vom Pathfinder

    Geräusche am Schaltgetriebe vom Pathfinder: Hallo Leute, es schaut so aus, als würde man hier keine Antworten auf gestellte Fregen erhalten!? Bitte um einige Fachkundige Informationen von...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda MPV I LV, Mazda MPV II LW
    Oben