Fahrzeug hat keine Leistung.

Diskutiere Fahrzeug hat keine Leistung. im Mazda MPV Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo alle zusammen, benötige dringent Hilfe. Haben bein eine MPV (Diesel) Motorschaden gehabt,das Problem wurde behoben, Motor läuft wieder, aber...
S

schehmann

Gast
Hallo alle zusammen, benötige dringent Hilfe.
Haben bein eine MPV (Diesel) Motorschaden gehabt,das Problem wurde behoben, Motor läuft wieder, aber das Fahrzeug zieht nicht richtig.
Man hat das Gefühl das Auto hätte nur 50 PS. Turbolade bereits überprüft ist ok, auf einem Leistungssteigerungsgerät war es auch schon, leider nichts zufinden Luftmassenmesser erneuert. Alles versucht aber das Auto läuft einfach nicht mehr.
Hatt jemand vielleicht gleiche Probleme gehabt?
 
U

Unregistriert

Gast
die steuerzeiten der kurbellwellenstellung und nockenwellenstellung übeprüfen. es istr eine markierung auf der nockenwelle und zylinderkopf darauf hinstellen. durch drehen an der kurbelwelle im urzeigersinn mit neunzehner ringschlüssel (geköpft) . zündung muss aus sein!!!
dann die markierung der kurbellwelle überprüfen. nockenwelle und kurbelwelle müssen über einstimmen. und die der dieselpumpe. werkstatt hat unterlagen der steuerzeiten motor, kopieren lassen.

gruß aus bayern
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Vielleicht keine Kompression mehr? Lass das mal überprüfen.
 
Thema:

Fahrzeug hat keine Leistung.

Sucheingaben

auto hat keine leistung

,

mazda mpv keine leistung

,

mazda mpv diesel probleme

,
mazda 5 diesel keine leistung
, auto keine leistung, mazda 5 keine leistung, audi adr keine leistung, auto bringt keine leistung, mazda 2 diesel keine leistung, auto ohne leistung, Fahrzeug hat keine Leistung, motor hat keine leistung mehr, mazda 2 keine leistung, auto hat keine leistung mehr, adr keine leistung, mazda mpv diesel keine leistung, audi a4 b5 keine leistung, mazda mpv keine beschleunigung, mazda 5 verliert leistung, mazda mpv motorschaden, drehzahlschwankungen mazda mpv, XM 2 5 td luftmassenmesser, http://www.autoexperience.de/mazda-mpv-forum/6457-fahrzeug-hat-keine-leistung.html, diesel springt an bringt keine leistung, auto fahrzeug hat keine leistung

Fahrzeug hat keine Leistung. - Ähnliche Themen

  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Fahrzeugregale einbauen lassen?

    Fahrzeugregale einbauen lassen?: Guten Morgen zusammen, ich möchte mir gerne ein paar fahrzeugregale in meinen Vito einbauen lassen, da ich sehr vel mit meinem Werkzeug unterwegs...
  • KFZ Mechatroniker / Nutzfahrzeuge (m/w) - München

    KFZ Mechatroniker / Nutzfahrzeuge (m/w) - München: Stellenangebot / Job KFZ Mechatroniker / Nutzfahrzeuge (m/w) in München Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von...
  • KFZ Mechatroniker / Nutzfahrzeuge (m/w) - Stuttgart

    KFZ Mechatroniker / Nutzfahrzeuge (m/w) - Stuttgart: Stellenangebot / Job KFZ Mechatroniker / Nutzfahrzeuge (m/w) in Stuttgart Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von...
  • 10 Prozent mehr Daihatsu Fahrzeuge zugelassen

    10 Prozent mehr Daihatsu Fahrzeuge zugelassen: Der japanische Hersteller Daihatsu hat das erste Quartal des Jahres erfolgreich abgeschlossen. Im Zeitraum von Januar bis März wurden 10,1 Prozent...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda MPV I LV, Mazda MPV II LW
    Oben