Tankinhalt MPV

Diskutiere Tankinhalt MPV im Mazda MPV Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Mich würde mal interessieren, wie groß der Tankinhalt beim MPV ist und wie es mit dem Verbrauch aussieht? Danke, bis dann!
L

Lusche

Gast
Mich würde mal interessieren, wie groß der Tankinhalt beim MPV ist und wie es mit dem Verbrauch aussieht?

Danke, bis dann!
 
H

hilfe

Gast
Hallo, der Tankinhalt bei meinem MPV ist ca. 70 liter. ich fahre einen Diesel und da bin ich zur Zeit mit 100 € locker dabei. Verbrauch wird mit 8 l auf 100 km angegeben, kannste aber vergessen. 10 - 12 liter stimmt da eher. Dazu kommt, dass wir nun nach ca. 5 Jahren einen Motorschaden haben und neben Ölpumpe, Kupplung noch so einiges anderes neu brauchen und jetzt eine Werkstattrechnung von über 6000€ haben, obwohl wir jeden Kundendienst gemacht hatten. Also, falls Du dir das mit dem Kauf überlegst, es gibt nicht nur Positives...
 
T

tommy

Gast
hallo,
ich habe keine Probleme mit mienen MPV (5 Jahre alt).
Habe 100.000 km und einen Schnittverbrauch von 8,5 Ltr.
Bisher, außer Kundendienst, keine Werkstattbesuche.
Ich finde, das ist ok bei der Größe.
 
K

kugelbär

Gast
Fahre seit 2004 einen MPV Karakuri Diesel kann das von tommy nur bestätigen , komme trotz Klima und Standheizung im Schnitt auf
8,5 - 9,5 Liter Diesel auf 100 Km.
Bis jetzt keine Probleme und schon 97 000 KM gefahren.
 
K

Kabelwurm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
4
Tankinhalt ca.70 l.
Verbrauch auf Langstrecke ca 8 - 8,5 l Kurzstrecke 10,5l (Benziner 2.0l)
außer durchgerostetes Tankrohr. Heizungsrohre (sind durch Schläuche ersetzt worden Eigenleistung) für hinten keine großen Kosten. z.Z 127500 Km drauf
einfach ein super Auto mein MPV.

Gruß Kabelwurm
 
Thema:

Tankinhalt MPV

Sucheingaben

tankinhalt mazda mpv

,

mazda mpv verbrauch

,

mazda MPV Tankvolumen

,
Tankvolumen mazda mpv
, tankinhalt mpv, verbrauch mazda mpv, mazda mpv forum, http://www.autoexperience.de/mazda-mpv-forum/2977-tankinhalt-mpv.html, mazda mpv diesel tankinhalt, mazda MPV diesel verbrauch, mazda mpv verbrauch diesel, tankeinfüllstutzen mazda mpv , spritverbrauch mazda mpv, Mazda MPV Tank, f, wie groß ist der tank beim mazda mpv, www.mazda.mpv tankinhalt, mazda mpv tankinhalt diesel, mazda mpv tankentlüftung, mazda mpv reservetank, mazda mpv benzinverbrauch, wieviel liter hat ein tank mazda mpv ii, tank größe mazda mpv, tank mazda mpv, mazda mpv tankgrosse

Tankinhalt MPV - Ähnliche Themen

  • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

    Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
  • Tankinhalt K12 ?!

    Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
  • Hiace Tankinhalt

    Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
  • Tankinhalt Antara

    Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
  • Ähnliche Themen

    • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

      Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
    • Tankinhalt K12 ?!

      Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
    • Hiace Tankinhalt

      Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
    • Tankinhalt Antara

      Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
    Tipps & Tricks für Mazda MPV I LV, Mazda MPV II LW
    Oben