Ford Focus Elektronik Fehler???

Diskutiere Ford Focus Elektronik Fehler??? im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe das Problem das mein Gebläse auf Stufe 1 und 2 nicht funktioniert aber die Klima anlage angeht. Auf Stufe 3 und 4 geht das...
N

Nils

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
1
Hey Leute,
ich habe das Problem das mein Gebläse auf Stufe 1 und 2 nicht funktioniert aber die Klima anlage angeht. Auf Stufe 3 und 4 geht das Gebläse aber es spring sofort das rund um gebläse mit an aber keine Klima anlage die lässt sich da überhaupt nicht einschalten. Geh ich dann zurück auf 1 oder 2 geht zwar die Klima wieder an aber das Gebläse geht immer noch nicht auch nicht auf rund um. Auserdem habe ich noch zufällig gesehen das wenn ich auf die Bremse drücke geht vorne Links das standlicht an und um so länger ich da drauf drücke desto heller wird es bis es voll erleutet ist, die Tacho beleuchtung geht auch an das alles passiert auch wenn der wagen an ist auser wenn das Licht an ist dann sieht man das halt nicht ;-) Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. MFG Nils
 
Thema:

Ford Focus Elektronik Fehler???

Sucheingaben

motorsystemfehler ford focus

,

motor system fehler ford focus

,

ford focus motor systemfehler

,
focus motor systemfehler
, focus st motor system fehler, ford focus servolenkung fehler, focus st fehler servolenkung, ford focus st motor system fehler, ford focus lüftung geht nicht, Servolenkung fehler Ford Focus, ford focus innenraumgebläse nur auf stufe 3 4, ford focus fehlersuche, focus st servolenkung fehler, systemfehler motor ford focus, motorsystemfehler ford focus gebläse, fehlermeldung ford focus, ford focus st motor systemfehler, ford focus elektronik fehler, ford focus bei stufe 1 und stufe 2 keine klimaanlage, ford focus servo fehler, ford focus fehlermeldung, ford focus systemfehler motor, ford elektronik, ford focus probleme 2011, focus st motor systemfehler

Ford Focus Elektronik Fehler??? - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

    Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
  • Ford Focus Radio 6000CD Code

    Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

      Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
    • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

      Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
    • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

      Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
    • Ford Focus Radio 6000CD Code

      Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben